Die Schwarze Katze ist ein Rollenspiel in einem Fantasy-Setting, in dem du und deine Freunde die Rolle eines Miau-Helden übernehmen. Du kannst entscheiden wer du sein willst. Es ist ebenso möglich den götterfürchtigen Kriegerkater wie auch die Moralisch flexible Hexenkatze zu spielen. Oder auch, wie wir es in unserer Gruppe gern handhaben, die götterfürchtigen Hexenkatze und den moralisch eher flexiblen Kriegerkater.
Die Schwarze Katze spielt in einer fiktiven Stadt in dem alle möglichen Haustiere und Wildtiere vertreten sind und in der es vor Gefahren gerade zu wimmelt. Ob in einem dunklen Dungeon oder bei den Intrigen am Dachboden des Markvogt, sei hier offen gestellt.
Die Schwarze Katze ist ein Rollenspiel das als Gruppe aus 3-5 Helden mit Hilfe eines Spielleiters gespielt werden kann. Der Spielleiter in „Die Schwarze Katze“ wird auch Meister genannt und ist Augen und Ohren, Tatzen und Schnurrhaare der Helden in dieser Welt.
Benötigtes Material:
Zum Spielen benötigst du das Grundregelwerk, jeweils einen 20-seitigen und 6-seitigen Würfel, sowie Papier und Stifte. Zusätzlich wird noch ein Abenteuer zum Spielen benötigt. Diese kannst du selbst erstellen, oder aber auch ein Vorgefertigtes kaufen.
Das Grundregelwerk enthält einige vorgefertigte Katzen und Kater mit denen man auch gleich losspielen kann, aber man kann auch damit gleich selbst einen Streuner individuell erstellen. Dazu einfach den Heldenbrief im Buch kopieren und entsprechend ausfüllen.
Das Erstellen einer Katze erfolgt im Groben in folgenden Auswahlschritten:
Erfahrungsgrad festlegen
Rasse (Scheunenkatze, Arania, Mischling usw.)
Kultur (Woher stammt deine Katze?)
Provision (Was ist ihre Provision?)
Festlegen der Haupteigenschaften (Wie stark oder intelligent ist deine Katze?)
Steigern deiner Katze bis der zuvor festgelegte Erfahrungsgrad erreicht ist.
Im Laufe der Zeit entwickelt sich dein Fellknäuel immer weiter und du wirst sehen, dass du deinen eigenen Vierbeiner lieben lernst. Aber Vorsicht, jede Katze hat nur 7 Leben.
Wenn du Fragen haben solltest, kannst du mit uns in Kontakt treten und wir helfen gerne weiter.
Grundregelwerk
Im Grundregelwerk findest du alle notwendigen Informationen um das Spiel zu spielen. Achtung zum Spielen werden noch zusätzlich 20- und 6-seitige Würfeln, sowie Papier und Stifte benötigt.
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Erweiterung
Die Ausbauregeln zu Die Schwarze Katze enthält ein umfangreiches Bestiarium, optionale Regeln zu Reittieren und Kutschen von Erwachten, die Geheimnisse Havenas, Tipps zum Spielen, Erzählregeln für das regelfreiere Spielen mit Kindern sowie Charakterbögen passend zum Erzählspiel.
Darüber hinaus sind drei Abenteuer enthalten. In "Das große Katerwerben" agieren die Helden als Helfer eines liebeskranken Katers und helfen ihm, seine Konkurrenz auszustechen. "Glockenklimpen" ist ein waschechter Einbruch, denn bei der Händlerfamilie tönen öfter ein melodisches Pfeifen und dort lebt wohl ein Papagei. Was eine lohnende Beute! Zuletzt werde die Helden in "Der Musekuss" als Schauspieler, Produzenten und Requisitöre angeheuert. Bei den Vorbereitungen können sie Kostümenähen, Requisiten stehlen, einen Meckerdrachen befreien und sich in der „Raufbude“ beweisen. Bei der Premiere winkt Ruhm oder eine veritable Blamage. |
Format: Hardcover
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Erweiterung
Im Spieler-Kompendium zu Die Schwarze Katze sind weitere spielbare Rassen wie die Wildkatze, die Nuala, der Rattenbeißer oder der Bunte Hund zu finden.
Außerdem weitere Professionen wie die Mäusezüchterin, der Felljäger, die Artistin, der Sohn des Wanderes und einige mehr. Zusätzlich gibt es 12 Archtypen, um direkt loszuspielen. Als Ergänzung des Hintergrunds ist ein Kapitel über Schätze, Mäuse und Feierlichkeiten enthalten sowie ein Kapitel zum Thema Überlandreisen. Das Umland Havenas wird mit seinen Geheimnissen beschrieben und das Buch schließt mit einen Artbook zu Die Schwarze Katze. |
Format: Hardcover
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Einsteigerbox
Es wird Nacht! Endlich verkriechen die Menschlinge sich in ihre Häuser und die Straßen gehören euch, den Katzen. Schnell in die Stiefel geschlüpft, den Hut aufgesetzt und die Nadelklinge in den Gürtel gesteckt, dann geht es los ins Abenteuer.
In Wolldorf soll es einen Schatz geben und Drachen, genau das Richtige für abenteuerlustige Katzen. Die Einsteigerbox begleitet Kinder, Erwachsene, Rollenspielneulinge oder alte Hasen bei ihren ersten Schritten in der Welt von Die Schwarze Katze. In der Box ist alles enthalten, was zum Spielen von Die Schwarze Katze notwendig ist: fünf vorgefertigte Helden, ein Tutorial, zwei weitere Abenteuer, Würfel und weiteres Zubehör. Einfach die Box aufmachen und losspielen - Keine Vorkenntnisse notwendig. Zusätzlich zur Einsteigerbox brauchst du nur ein paar Freunde, um in der Rolle einer erwachten Katze Abenteuer zu erleben. In der Box enthalten sind: - fünf vorgefertigte Helden - eine kurze Einführung - ein Tutorial - ein Regelheft zum Nachschlagen - zwei Abenteuer - eine kurze Beschreibung der Welt und Wolldorfs - eine Karte Wolldorfs - vier Würfel |
Format: Box
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Erweiterung & Meisterschirmeinlagen
Auf dem Mäusemarkt Havenas herrscht wie immer geschäftiges Treiben. Während die Waldkatzen aus dem Umland Pelze gegen Eisenwaren und Naschwerk eintauschen und Barden Publikum für ihre spöttischen Verse finden, fachsimpeln Mäusezüchter über die Sieger und Verlierer der letzten Mäuserennen. Doch kaum jemand ahnt, was für ein Schatz in dem Beutel verborgen ist, den der griesgrämige Tiefling hinter sich her schleift.
Diese Spielhilfe ist eine Sammlung unterschiedlicher Regel- und Hintergrunderweiterungen, die das Spiel in Havena bereichern und Spielern wie Spielleitern zusätzliche
Möglichkeiten für Charaktere und Abenteuer an die Hand geben. |
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Erweiterung
Es ist wie ein Jucken im Pelz, das du nicht kratzen kannst. Es ist ein Drang, der immer größer wird. Was ist dort unten?
In den Tiefen der Welt liegt die Ewige Nacht. Die Erwachten durchstreifen diese Tiefe auf der Suche nach Tiefenfunden, nach Abenteuern, nach Ruhm. Dort lauern Großschuppen, Fresszangen und die Schergen des Pilzkönigs. Der Band enthält einen Gewölbe-Generator, mit dessen Hilfe schnell ein abenteuerliches Gewölbe gebaut werden kann. Auf diese ewige Suche begleiten Schildkröten, Geckos und Salamander die Katzen und Hunde. Um im Drunten zu überleben, existieren unzählige Regeln, aber die wichtigste: Trau keinem Pilz! Dises Produkt ist Teil des Crowdfundings: Die Schwarze Katze - Ewige Suche! |
Format: Hardcover
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Entdecke die Schätze der Ewigen Nacht!
In dieser nützlichen Sammlung an Texten zu Die Schwarze Katze findest du weitere Ausrüstung sowie Schätze und Tiefenfunde, die Erwachte beim Abtauchen in die Ewige Nacht finden können. Außerdem finden sich einige Abenteuerskizzen für Xorlosch, die Rostwelt, Morchurs Labyrinth und die Verfluchten Hallen. Zuletzt enthält das Kompendium das Abenteuer "Rettung aus der Tiefe". Das Kompendium stellt eine ideale Ergänzung zu dem Band "Xorlosch - Ewige Suche" dar, kann aber auch unabhängig davon tolle Abenteuerideen und viele neue Gegenstände bieten, die Erwachte auch an anderen Orten finden können. |
Format: Softcover
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Was lauert noch in der Ewigen Nacht, in den Gebeinen der Welt?
Im Bestiarium sind der krabbelnde Schrecken, riesige Ratten, schleimige Amöben, Lichtlaurer, Wühlschrate und Blindfische versammelt. Ein Hauptteil dreht sich um die größte Gefahr in der Tiefe, den Schwammkönig und sein Gefolge. Was plant dieses mächtige Myzellen-Genie? |
Format: Hardcover
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Verborgene Erwachte, gefahrvolle Berge und eine fast unberührte Welt jenseits der Zivilisation! !
Was liegt in den hohen Bergen, die Xorlosch umgeben? Die sogenannten Ingra-Kuppen beherbergen kleine Ortschaften wie Schroffenstein, Burg Angroschsgau oder Dynburg. An einigen dieser Orte leben die Erwachten versteckt vor den Augen der menschlichen Bewohner, an anderen gibt es keine Menschen mehr und an wieder anderen leben die Erwachten in Eintracht mit den Menschlingen. Die Berge kennen kein Erbarmen: Kälte, Steinschläge, wilde Tiere. Jenseits der Stollen wartet eine fast unberührte Welt mit wenigen Flecken Zivilisation. |
Format: Hardcover
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Schleichender Verfall entführt Die Schwarze Katze mit Donnerbach und den Salamandersteinen in eine urtümliche Gegend Aventuriens, wo das Mystische, Magische, Göttliche und Dämonische nahe beieinander liegen. Neue Spezies wie Otter, Marder, Ratz, Dachs, Fuchs, Feenhörnchen, Luchs und Murmeltier kämpfen gegen Bedrohungen von Außen, während die Gesellschaft der Erwachten innerlich zerrissen ist.
Format: Hardcover
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In dieser nützlichen Sammlung an Texten zu Die Schwarze Katze findest du eine Kleine Kräuterkunde der Salamandersteine.
Was pflücken und nutzen Erwachte an Pflanzen und Kräutern. Die Sammlung an Tränken, Salben und Tinkturen vereint Heilmittel, Gifte und andere nützliche Arzneien, die die Erwachten herstellen. Dann sind hier Abenteuerideen zu Donnerbach und den Salamandersteinen zu finden. Eine der Geißeln der Salamandersteine, die Wilde Hatz, wird im Detail vorgestellt. Dann werden einige interessante Zweibeiner vorgestellt. Weiterhin gibt es Regeln für Boote, mit denen die Erwachten Seen und Flüsse befahren sowie Kampfsonderfertigkeiten für wahre Meister mit Klinge, Speer und Kralle. Zuletzt ein Abenteuer, Tauchfahrt ins Ungewisse, das die Helden in die Tiefen des Neunaugensees entführt. |
Format: Softcover
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Erweiterung
Das Bestiarium versammelt die wilden Tiere der Salamandersteine, wie auch einige gefährliche Bewohner Donnerbachs.
Neben den verschiedenen Vogelarten, die die Erwachten wegen ihres Fleisches und ihrer Federn jagen, werden auch Naturgeister, Trollsteine oder seltsame Tiere wie Große Schröter, der Rote Schwarm oder der Weißgesichtige Tod beschrieben. Aber auch Kulturschaffende wie Krächzer, Suulaks und Waldtrolle finden hier Platz. Darüber hinaus werden Feen im Detail beleuchtet sowie ihre Welten. Zusätzlich gibt es einen Leitfaden, um Feenwelten und -tore zu erschaffen. Die Spielhilfe ermöglicht abwechslungsreiche Begegnungen in und um Donnerbach wie auch den ewigen Wäldern der Salamandersteine, ist aber auch für jedes andere Waldgebiet einsetzbar. |
Format: Softcover
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Was liegt in diesem Moor, das viele Erwachte fürchten? Nur die Mutigsten wagen sich in die Tiefen des Sumpfes, wo die Monsterhorde, Dumpfmäuler, Fellbeiner und Stinketiere lauern.
Doch die Wagemutigen werden mit Aphasmastängeln, Trüffelwasser oder Stelzenvögel-Federn belohnt. Wem der große Coup gelingt, mit seiner Beute das Moor jenseits des Wasserfalls lebend zu verlassen, ist ein gemachter Otter, Dachs, Hund oder Katze in Donnerbach. Aber wie sagte schon Olidir Verschlingertod? Es gehen mehr Erwachte ins Moor hinein als wieder herauskommen. Jenseits des Wasserfalls beleuchtet einen Schauplatz, der vor einzigartigen, verrückten Wesen und Orten nur so wimmelt - sei es ein Tairach-Heiligtum der Orks, eine untergegangene Magierakademie oder die Vulkaninsel im Neunaugensee |
Format: Softcover
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Wenn die Türme der Erhabenen im Mondlicht lange Schatten über Fasar werfen, erwacht die Stadt zu nächtlichem Leben. Tagsüber mögen Händler, Betrüger und Schläger die Straßen beherrschen, doch nachts schleichen Schmuggler, Diebe und gedungene Mörder durch die Gassen.
So ist es Tradition in Fasar, bereits seit Jahrhunderten. Doch in den letzten Jahren scheint etwas Neues, etwas Unbekanntes, Teil des nächtlichen Spiels geworden zu sein: Schattenhafte Gestalten mit blitzenden Klingen, kleiner als die üblichen Meuchelmörder und kaum zu hören, sollen von Dach zu Dach huschen. Bisweilen meint man trippelnde Schritte zu vernehmen, selten ein wütendes Zischen oder Knurren. Doch jeder Fasarer mit einem Fünkchen Verstand weiß: Was auch immer nachts geschieht, ist nichts, was einen etwas angeht. Wer nichts hört und nichts sieht, der weiß auch nichts; und wer nichts weiß, läuft nicht Gefahr, durch Gift, Messer oder einen tragischen Unfall zum Schweigen gebracht zu werden. So ignoriert man das nächtliche Treiben, denn auch das ist Tradition - seit Jahrhunderten. Fasar - Brüchiger Frieden führt den Spieler in eine zerstrittene Stadt, in der Hunde und Katzen um die Vorherrschaft ringen. Während die Katzen im Norden und die Hunde im Süden unumstößlich an ihrem Zwist festhalten, hat sich dank der geschäftstüchtigen Fenneks in der Zwischenstadt am Südufer des Gadang ein Schmelztiegel der Kulturen entwickelt. Selbst die Mungos, als grimmige Jäger und Kämpfer bekannt, haben sich mit den verschiedenen Fraktionen arrangiert. Neben einer ausführlichen Beschreibung Fasars aus den Augen von Erwachten bietet dieser Band für Fasar typische Spezies, Kulturen, Professionen und Vor- und Nachteile, zusätzliche Ahnenkinder für Hunde und Fenneks mit neuen Gaben und Geschenken, Hintergrund und Regeln zur Kunst der Klingenschmiede und der Duftalchemie und eine Reihe weiterer stimmungsvoller und nützlicher Erweiterungen für die fantastische Welt von Die Schwarze Katze. |
Format: Hardcover
39,95 €
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Erweiterung & Meisterschirmeinlagen
In diesem Paket sind alle Meisterpledge-Stretchgoals für dich zusammengestellt
- Drei schöne Motive für die Vorderseite deines Universal-Meisterschirmes und drei Einlegern für die Innenseite mit Regelmechaniken oder hilfreichen Informationen zum spielen in Fasar. - Individuelle Heldenbögen mit Designs für die neuen freigeschalteten Spezies von Die Schwarze Katze: Hunde, Fenneks, Mungos und Erdwölfe. - Ein Poster der Stadtkarte von Fasar, damit du dich nie im Getummelt der Stadt am Gadang verläufst. - Einige gedruckte Handouts, damit du als Spielleiter hochqualitatives Material an deine Spieler aushändigen kannst. - Ein Ausmalbuch mit den 16 spielbaren Spezies von DSK. - Das Crowdfunding exclusive Abenteuer "Fasarer Fetzen" von Stefan Tannert. |
Format: Softcover
24,95 €
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Erweiterung
Fasar liegt in einem wilden Landstrich. Während die fruchtbaren Ufer des Gadang Schildkröten, Kaimanen und Fasanen einen üppigen Lebensraum bieten, besiedeln Warzenschweine, Erdmännchen und Vogelmenschen das karge Umland.
In den steilen Hängen des Raschtulswalls wiederum leben Bergadler, Trach’Dulsluchse und Sandwölfe, denen schon so mancher Erwachter zum Opfer gefallen ist. Auch in der Stadt selbst kann man auf allerlei Getier stoßen. So manch ein Fasarer fand schon einen Gelbschwanzskorpion oder eine Vogelspinne in seinen Stiefeln. Neben diesen und weiteren Tieren treiben fremdartige Gestalten und die Geister längst Verstorbener ihr Unwesen in den Schatten zwischen den Türmen; und niemand mag genau zu sagen, was für Schrecken sich in den Tunneln und Höhlen von Al’Tacht ausgebreitet haben. Das Bestiarium - Fasar bietet fast 50 Tiere, Geister und Bizarre, die Fasar und dessen Umland bewohnen. Einige sind Beute, andere Konkurrenten oder gefährliche Herausforderungen, die befellten Helden das Leben schwer machen können. Ebenfalls Teil dieser Kreaturensammlung sind die verstörenden Schöpfungen einer verrückten Heilerin, die steinernen Bewohner der Dächer und Giebel der düsteren Magierakademie, die man die Schwarzen Zinnen nennt, und die vielbeinigen Bewohner von Al’Tacht, die tief unter der Stadt ihre ganz eigenen Pläne vorantreiben. |
Format: Softcover
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Abenteuer
Nass, matschig und öde! So lautet das vernichtende Urteil, das die meisten Katzen über die Muhrsape sprechen. Einzig das Hundeland jenseits der großen Brücke findet noch weniger Anklang.
Doch das sumpfige Delta des großen Flusses, das sich südlich von Havena ausbreitet, ist nicht nur sehr nass, sondern auch voller Gefahren und Herausforderungen. Irrlichter treiben hier ebenso ihr Unwesen wie Feen oder schlimmeres. Unheimliche Seen, das alles verschlingende Schimmelland und die steil aufsteigenden Felsen der bleichen Zähne bergen Geheimnisse, bei denen man nie sicher sein kann, ob sie enthüllt werden sollten. Trotzdem haben auf den Inseln zwischen den brackigen Flussarmen viele Erwachte ein neues Heim gefunden, denn in der Muhrsape sind Menschen selten und Fische zahlreich. So kann man Katzen und Hunde nicht nur verstreut in verborgenen Behausungen antreffen, sondern auch auf dem Marktplatz von Moorwinkel, einem Erwachtendorf, gut geschützt durch eine dichte Dornenhecke. Hier werden Fisch und Pelze aus der Muhrsape gegen all die kleinen Nützlichkeiten aus Havena getauscht, und hier teilen sich Hunde und Katzen friedlich den gemeinsam erarbeiteten Wohlstand. Ganz anders sieht es da im Hundeland aus, das zwischen Havena und der Muhrsape liegt. In diesen von den Menschen Feldmark genannten Stadtteil haben sich viele erwachte Hunde zurückgezogen, die von den Katzen aus den anderen Stadtteilen vertrieben wurden. Hier sind die Hunde die Herren, und Katzen, die sich in ihr Revier wagen, sollten sehr schlau und sehr schnell sein, wenn sie nicht das Fell gegerbt bekommen wollen. Neben Beschreibungen des Hundelands, der Muhrsape und des malerischen Moorwinkel beinhaltet dieser Band Professionen und Ahnengaben für die Ahnenkinder von Praios und dem Wanderer sowie alle nötigen Regeln, um Hunde als spielbare Charaktere zu erstellen. |
Format: Softcover
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Abenteuer
Fasar bietet einem klugen Erwachten alles, was er zum Leben und Überleben braucht. Doch was könnte das karge Umland schon bieten? Jede Menge Abenteuer!
Im Süden machen Gerüchte über kleine, bösartige Sandkatzen die Runde, die zwischen den Felsen ihr Unwesen treiben sollen. Andererseits soll der größte Schwertmeister des Landes dort draußen sein verborgenes Domizil haben. Zwischen den Gipfeln, an denen sich die Wolken brechen, sollen die Al’Shukhur, Wesen halb Hund, halb Katze, auf gepanzerten Reittieren durch die Einöde ziehen. Noch befremdlicher muten die Geschichten an, die man über das im Norden liegende Ras’Lamasshu hört. Es heißt, es sei ein Ort, der von Tausenden Katzen beherrscht würde und in dem Menschen Diener seien. Folgt man dem Gadang dagegen nach Südosten, kommt man angeblich zur Ruinenstadt Zhamorrah. Hier sollen die Cha ay Zhamorrah ihre unheimliche Herrschaft ausüben. Außerdem gibt es da noch diesen düsteren Tafelberg im Herzen der Wüste Gor, die sich von Zhamorrah aus nach Osten ausbreitet. Schwarze Türme sollen sich dort erheben, bewohnt von fremdartigen Wesen, die, so heißt es, nicht von dieser Welt seien. In Jenseits der Türme wird der Spielort Fasar um von Erwachten besiedelte Stätten erweitert, die den spielerischen Möglichkeiten Fasars weitere Facetten hinzufügen. Manche sind voller Wunder, wie Ras’Lamasshu, voller dunkler Geheimnisse, wie die Ruinen von Zhamorrah, oder voller neuer Möglichkeiten, wie die Schwarze Feste in der Wüste Gor. Hinzu kommen Sandkatzen und Erdwölfe als spielbare Spezies, die Kultur der nomadisch lebenden Al’Shukhur und ihre Reittiere, die Felsenechsen und Riesenbittsteller. |
Format: Softcover
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Kartenset
Enthalten sind die Werte für insgesamt 60 verschiedenen Gegnern, welche in den Straßen von Fasar angetroffen werden können. Zwischen den hohen Türmen finden sich grausige Bizarre wie auch harmlose Sandenten.
Inhalt: 71 Karten
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Kartenset
Sei gewappnet für dein neues Abenteuer in Fasar! In diesem Set findest du alle neuen Sonderfertigkeiten, Ahnengaben wie auch Ausrüstungsgegenstände der neuen Die Schwarze Katze Erweiterung Brüchiger Frieden als Schnellreferenz auf Spielkarten abgedruckt.
Inhalt: 156 Karten
9,45 €
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Notizbuch
Dieses Notizbuch hat das Motiv der Wanderkatze in Goldfolien Aufdruck und besitzt insgesamt 200 beschreibbare Seiten in Din A5 Format in Die Schwarze Katze-Design.
Damit könnt ihr die spannenden Abenteuer eures Erwachten in gebührlicher Art und Weise niederschreiben, um wichtige Spieldaten nicht zu vergessen oder eure unvergesslichen Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten.
Format: Hardcover
14,95 €
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CD
Die Klänge von Fasar von Ralf Kurtsiefer begleiten dein Spielerlebnis von Die Schwarze Katze mit passender Musik für viele Situationen.
01Willkommen in Fasar 1:53, 02Das Göttliche Paar 2:23, 03Der Einäugige 2:14, 04Die Verräterin 2:54, 05Der Glitzernde 2:12, 06Die Beenderin 2:07, 07Der Tanz der Fünf 3:08, 08Der Malik erscheint
4:22, 09Ausflug in die Zwischenstadt 1:55, 10Die Kraft Praios 2:26, 11Seidenschwanz 3:07, 12Fenks Palast 1:55, 13Tief in Al‘Tacht 2:48, 14Untergang der Al‘Darae 3:54, 15Der Geierturm 3:15,
16Schlangengrube 1:49, 17Die Verfluchten 3:42, 18Heiße Steppen 1:22, 19Zu den Waffen (Hunde) 2:32, 20Zu den Waffen (Katzen) 1:53
17,45 €
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BRETTSPIELE/KARTENSPIELE IN DER WELT "DER SCHWARZEN KATZE"
20-SEITIGER WÜRFEL - W20