Abenteuer
Die Macht des Rostes!
Seit Ewigkeiten ragen stumm und unheimlich die Ruinen von Rusthenge am Ufer der Insel Chakikoth auf. Erbaut wurden sie zur Zeit der Runenherrscher des untergegangenen Thassilons. Nun, da Neu-Thassilon sich aus den Tiefen der Vergangenheit erhoben hat, rührt sich auch etwas unter der fremdartigen, metallischen Ruine. Die erwachende Macht hat nichts Gutes im Sinn für das nahe Dorf Eisendorf. Welch gefährliches Vermächtnis liegt unter Rusthenge verborgen? Und kann es aufgehalten werden, ehe eine neue böse Macht auf das Land losgelassen wird? Rusthenge ist ein Pathfinder-Abenteuermodul für Charaktere der 1. bis 3. Stufe und enthält neben neuen magischen Gegenständen auch neue Charakterhintergründe und Monster, die in jeder Pathfinderkampagne Verwendung finden können. |
Format: Softcover
24,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Du errichtest oder Du zerstörst!
Drei berühmte Künstler stehen direkt vor der Vollendung eines großen Projektes, welches das Publikum verzücken und für Solidarität zwischen den fünf zerstrittenen Städten des Wüstenlandes Thuvia sorgen wird! Doch dann verschwinden sie spurlos und diese großartigen Pläne kommen zu einem knirschenden Halt. Wer könnte hinter einer derart verräterischen Tat stecken und warum will jemand die Kunst behindern? Erkundet die thuvische Stadt Lamasara während der Ermittlungen zu den Vermisstenfällen und verhindert, dass eine verderbte Aufführung die Wüstennation erschüttert! Dieses Einzelabenteuer enthält eine Übersicht zu den fünf Städten Thuvias und eine Auswahl neuer Magie und Monster, die in jeder Pathfinderkampagne Verwendung finden können. Ein Pathfinder 2 Modul für 4 Charaktere der 4. Stufe von Brian Duckwitz. |
Format: Softcover
24,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Die Absolventen der Magaambya sind als einige der größten Zauberwirker Golarions bekannt. Nun ist es an der Zeit, dass eine neue Gruppe von Studenten ihre ersten Schritte auf dem Weg zur Größe machen.
In Hort des Wissens übernimmst du die Rolle eines von fünf Studenden der prestigeträchtigen Magaambya, der ältesten Magierschule der Region der Innern See. Als ein Lehrer vermisst wird, ist es an diesen neuen Helden, zu handeln und ein finsteres Geheimnis zu klären, welches den Fortbestand der Magaambya selbst bedroht. Hort des Wissens ist ein kurzes Abenteuer für Charaktere der 1. Stufe, welches die Helden in die Akademie und die nahegelegene Stadt Nantambu führt. Neben dem Abenteuer enthält dieses 16seitige, von Jabari Weathers geschriebene Modul fünf vorgefertigte Charaktere. |
Format: Softcover
4,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Vor über zehn Jahren litt die Stadt Korvosa unter der Herrschaft der tyrannischen Königin Ileosa. Die Stadt konnte sich zwar erholen, doch nun sehen die Bürger den Geister der Königin nach Einbruch der Dunkelheit an Orten erscheinen, die besonders hart unter ihrer Grausamkeit gelitten haben. Leute verschwinden von den Straßen, man munkelt von Verschwörungen und obendrein verstirbt ein bekanntes lokales Kirchenoberhaupt.
Die Stadt ist in Unruhe! Könnt ihr die Wahrheit hinter dieser jüngsten Bedrohung für Korvosa aufdecken, ehe es zu spät ist? "Schatten der Abenddämmerung" ist ein Pathfinder-Abenteuer für Charaktere der 11. Stufe. Es geht zurück an einen bekannten Schauplatz, wo mehrere klassische Bösewichte warten. Hier gilt es, einem übernatürlichen Rätsel auf die Spur zu kommen und dabei verschiedene gefährliche Örtlichkeiten zu erkunden. Deine Gruppe erhält die Chance, die Stadt Korvosa vor großer Gefahr zu retten - sofern sie denn den nächsten Sonnenaufgang erleben! |
Format: Softcover
24,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Dorf in Nöten
Eine Gruppe unerfahrener Abenteuer auf der Durchreise muss im Dorf Etranstor - auch als Peststein bekannt - den Mord an einem Freund klären. Die Ermittlungen führen zu finsteren alchemistischen
Experimenten und zu mutierten Tieren, sowie einer mysteriösen Plage, die den nahen Wald langsam abtötet. Schon bald steht fest: Wenn die Helden nicht eingreifen, um das Böse aufzuhalten, ist
Peststeins Untergang im Grunde beschlossene Sache! Dieses Abenteuer ist auf Charaktere der 1. Stufe ausgelegt.
22,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Schleimige Intrigen!
In der kosmopolitischen Handelsstadt Kibwe am Rande des Mwangibeckens werden unschuldige Leute von einem
furchtbaren Fluch getroffen: Die Schlickpest lässt sie zu bösartigen Schlicken schmelzen! Die Helden befinden sich im Herzen dieses schleimigen Fluches und könnten als einzige imstande sein, jene
uralte Magie zu finden, die zum Brechen des Fluches benötigt wird. Auf der Spur der Ursprünge des Fluches besuchen sie Kibwes geschäftige Marktplätze und Schreine und müssen zudem herausfinden,
welches Rolle das finstere Aspiskonsortium in der Verschwörung spielt. Die von den Helden enthüllten Mysterien könnten für Kibwe eine neue Blütezeit des Wohlstandes bedeuten - sofern die Bewohner
der Stadt denn den Fluch überleben…
Die Schlickpest ist ein kampagnenunabhängiges Abenteuer für die Zweite Edition des
Pathfinderrollenspiels und auf nichtmenschliche Charaktere der 5. Stufe ausgelegt.
22,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Auf ins Abenteuer! Diese aufregende Abenteueranthologie erweitert die Hintergrundwelt von Pathfinder über die in der Pathfinder Einsteigerbox vorgestellte Heimatstadt hinaus und bringt neue Gefahren an die Türschwellen der Helden! Die Abenteuer sind für den Gebrauch der Regeln aus der Einsteigerbox konzipiert und schlagen den perfekten Bogen zu den aufregenden Möglichkeiten des vollständigen Pathfinder-Grundregelwerks. Die drei Abenteuer der Anthologie beginnen auf der 2. Stufe und führen deine Helden auf die 4. Stufe und darüber hinaus, wenn sie sich tiefer in die nahe Wildnis wagen und sich fürchterlichen Gegnern stellen, die viel zu nahe an ihrer Heimat lauern! Die Abenteuer stellen eine Reihe von Spielstilen vor, darunter eine Schlacht um ein verlassenes Fischerlager, die Ergründung einer Sabotage, wobei die Helden jegliche Handlungsfreiheit haben, und das klassische Erkunden eines mit Rätseln gefüllten Gewölbes.
22,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Tretet ein… so ihr es wagt!
Das Haus steht verlassen auf seinem einsamen Hügel und brütet seit Jahrzehnten still über den Ruinen eines einst gedeihenden Städtchens. Niemand hat mehr hier gelebt, seit ein furchtbarer Sturm des Nachts den Ort überflutet hat.
Das Alte, Böse Haus ist ein Horrorabenteuer für Charaktere der 3. Stufe aus der Feder von James Jacobs. Es enthält finstere neue Monster, mysteriöse magische Gegenstände und Zauber und ein vollständig ausgearbeitetes Spukhaus, welches es zu erkunden, zu exorzieren und zu überleben gilt! Die Geschichte des Herrenhauses und seine makabren Geheimnisse können mittels Visionen, Träumen und altbewährten Ermittlungen erforscht werden, doch die wartenden Schrecken werden auch den tapfersten Helden große Bewährungsproben abverlangen!
22,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Galts Scharfrichter, die Grauen Gärtner, enthaupten die Schuldigen wie die Unschuldigen mit ihren magischen Guillotinen. Kaum jemand wagt es, sich ihnen entgegenzustellen - daher müssen mächtige Helden die Organisation infiltrieren und ihrer Schreckensherrschaft ein Ende setzen! Das vorliegende Abenteuermodul ist ein Gothic-Horrorabenteuer für Charaktere der 16. Stufe aus der Feder Ron Lundeens. Auf seinen Seiten findest du die Geheimnisse der Grauen Gärtner, neue Monster, neue magische Gegenstände und Herausforderungen für die mächtigsten Helden. Wer wird am Ende der Nacht des Grauen Todes noch seinen Kopf behalten?
22,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Hier findet ihr die großen Kampagnen ;)
Abenteuer
Ganz an den Anfang zurück…
Das Städtchen Sandspitze hat im Laufe der Jahre mehr als genug Gefahren erlebt, seien es Brände, Serienmörder, Goblinüberfälle und Angriffe von Riesen und Drachen. Doch nun steht das sogenannte Licht der Verlorenen Küste der vielleicht größten Bedrohung von allen gegenüber! Eine finstere Macht manipuliert das Geschehen seit langem und nun muss eine neue Heldengruppe den legendären Ort vor sieben gefährlichen Verderbnissen retten! Kehrt zurück an den Ort, wo Pathfinder einst begonnen hat! Dieser Abenteuerpfad ist auf vier Charaktere der 4. Stufe ausführt, die im Rahmen der Kampagne bis auf die 11. Stufe aufsteigen können - so sie den Sieben Verhängnissen widerstehen können! |
Format: Hardcover
44,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Vor Jahrtausenden erschütterte der zwergische Schöpfergott Torag die Erde und rief die Zwerge durch die Himmelsqueste an die Oberfläche.
Taargick stieg aus den Strapazen dieser Reise auf und wurde der Himmelskönig von Hochhelm. Er regierte jahrhundertelang und schuf Denkmäler für Torag und die Errungenschaften seines Volkes... Und dann verschwand er spurlos. Die Gäste der Clans von Hochhelm werden in eine Geschichte von Suchenden, Überlebenden und Helden verwickelt, die die Gruft des Himmelskönigs entdecken. Der Abenteuerpfad Gruft des Himmelskönigs führt die Helden von Stufe 1-11. |
Format: Hardcover
59,95 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland, Österreich Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Wer beherrscht die Raublande?
Seit langem schon sind die Raublande in der Hand von Räubern und Monstern, doch dies endet nun! Eure Gruppe hat den Auftrag und die Bevollmächtigung erhalten, diese Wildnis zu erkunden, ihre Gefahren zu besiegen und eine neue Nation aus dem Boden zu stampfen! Doch nicht jeder will euch als neue Nachbarn und mächtige übernatürliche Kräfte hegen ihre eigenen Pläne für die Region. Könnt ihr die Feinde eures Königreiches besiegen und zu einer der größten neuen Nationen der Welt werden? Diese Hardcoverausgabe von Königsmacher enthält: • Alle sechs Kapitel des ursprünglichen Abenteuerpfades, aber erweitert und aktualisiert für die Zweite Edition. • Hunderte von Seiten mit neuen Inhalten, so dass die Kampagne nun den kompletten Stufenbereich von 1 bis 20 abdeckt. • Umfangreiche Regeln für das Errichten und Regieren von Königreichen, Gründen und Ausbauen von Ortschaften und das Ausheben und Kommandieren von Armeen, sowie Regeln zum schnellen Abwickeln von Massenkämpfen. |
Format: Hardcover
119,95 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland, Österreich Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer-Erweiterung
Mit Freunden wie diesen ...
Die Helden der Raublande können wirklich jede Hilfe gebrauchen! Der Gefährtenband für den Königsmacher-Abenteuerpfad stellt viele vollständig ausgearbeitete NSC-Gefährten vor, um den Helden jede Art von Unterstützung zu bieten - doch ebenso finden sich hier viele neue Abenteuer in den Raublanden! Zudem enthalten sind erweiterte Regeln für das Lagern in der Wildnis, wie auch die Regeln für eine große Zahl gefährlicher Wetterphänomene. Dies macht den Königsmacher-Gefährtenband zu einer unentbehrlichen Erweiterung für deine Königsmacher-Kampagne. |
Format: Hardcover
39,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Hier findest du alle Karten, die man zum Spielen der Königsmacher-Kampagne benötigt:
Abenteuer
Durch das Tor!
Innerhalb eines Augenblicks verschwanden Tausende. Diejenigen, die zurückkehrten, besaßen fortan seltsame Kräfte, aber keine Erinnerung an jene schicksalhafte Nacht. Auf der Suche nach Antworten bereisen die Spielercharaktere die Heiligen Wälder von Siebentor und stoßen dabei auf paranoide Städter, gewalttätige Druiden und einen rätselhaften Finsterling, der aus den Schatten heraus die Fäden zieht. Kann die Gruppe die Pläne von Kanipo dem Schlanken zunichtemachen? Was hat ein uralter Fluch mit ihren fehlenden Erinnerungen zu tun? Was erwartet sie jenseits des Siebten Tors? Und das ist erst der Auftakt einer langen Reise, die die Charaktere über die Grenzen Golarions hinaus und wieder zurückführen soll! Der Abenteuerpfad Träume der Namenlosen Türme bietet ein vollständiges Abenteuer für Charaktere der Stufe 1 bis 10. |
Format: Hardcover
59,95 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland, Österreich Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Eine Krone, sie zu knechten!
Die erste große, zusammenhängende Abenteuerreihe für Pathfinder kehrt zurück, damit du sie nun auch in der 2. Edition erleben kannst! Dem Dorf Falkengrund im nördlichsten Andoran sind Gefahren nicht fremd, doch in finsteren Gewölben erwächst eine Bedrohung, der wohl nur Helden Herr werden können. Hungrige Untote, garstige Kobolde und finstere Nekromanten sind nur ein Teil der Gegner, welche vielleicht alsbald das Holzfällerdorf heimsuchen werden - doch keiner ist wohl so gefährlich wie der Koboldkönig selbst! In diesem 128seitigen Hardcover findest du überarbeitete und erweiterte Fassungen der klassischen Abenteuer Falkengrunds Letzte Hoffnung, Die Krone des Koboldkönigs und Hungrig sind die Toten, samt einem neuen, abschließenden Kapitel der Saga. Können die Helden Falkengrund vor dem Koboldkönig retten oder werden die Gewölbe und ihre bösartigen Bewohner zum Grab der nächsten Heldengeneration? Dieser Band enthält:
|
Format: Hardcover
39,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Manchmal muss man außerhalb der Gesetze operieren, um für Gerechtigkeit zu sorgen!
Eine buntzusammengewürfelte Gruppe von Gesetzlosen findet sich verraten und verkauft! Auf der Suche nach Rache und Gerechtigkeit gilt es, auf den ölverschmierten Straßen von Alkenstern zu überleben, nötige Informationen und Ressourcen zu sammeln und die Handlanger des Widersachers niederzustrecken. Doch genügt dies auch, um sich den Schrecken der Manaöden und schließlich den Mächtigen von Alkenstern stellen zu können? Dieser von Stufe 1 bis 10 führende Abenteuerpfad bringt eine Gruppe frischer Charaktere in ganz neues Terrain. Betretet die Manaöden und das Großherzogtum Alkenstern, wo unberechenbare Magie, Mutanten, Mechanische Kreaturen, Schwarzpulver, Feuerwaffen und fantastische Erfindungen Teil des Alltags sind. Könnt ihr die brennende Lunte löschen oder werdet ihr wortwörtlich mit dem Pulverfass in die Luft fliegen? |
Format: Hardcover
49,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Der Abenteuerpfad "Die Gesetzlosen von Alkenstern" spielt in dem für golarische Verhältnisse namensgebenden, hochtechnologisierten Stadtstaat Alkenstern und der umliegenden, magisch verstrahlten Manaöde.
Das vorliegende Kompendium enthält Material aus ansonsten nicht auf Deutsch veröffentlichten Pathfinder-Produkten, welches für Ausbau und Erweiterung von Kampagnen allgemein gedacht ist, aber auch speziell den Abenteuerpfad um weitere Optionen stärken kann.
Dazu kommen noch neue Talente, Zauber und natürlich Monster, welche die Region rund um Alkenstern heimsuchen könnten. Manche stammen aus dem angrenzenden Mwangibecken und könnten den Stadtstaat besuchen, andere könnten den Effekten der Manaöde entspringen oder von ihnen angezogen werden. |
Format: Softcover
24,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
In tiefste Tiefen...
Das Städtchen Otari kommt nicht zur Ruhe! Unheimliche Dinge gehen in den Ruinen des alten Leuchtturms vor sich und Helden müssen das Gemäuer und die Gewölbe darunter erkunden. Ebene um Ebene voller grässlicher Monster, gefährlicher Fallen, rachsüchtiger Geister und anderem Gezüchts warten auf jene, die sich in das Schreckensgewölbe vorwagen! Und dies ist erst der Anfang, reicht dieses Riesengewölbe doch tiefer, als die Charaktere es sich wohl haben träumen lassen... |
Der vorliegende Abenteuerpfad führt in drei Kapiteln die Charaktere von der 1. Stufe bis auf die 10. Stufe - so sie denn überleben und den Gefahren des Schreckensgewölbes nicht zum Opfer fallen!
Neben ausführlichen NSC-Beschreibungen und neuen Monstern enthält dieser Band neues Regelmaterial, einen Reiseführer zu Otari, Informationen zu Irrlichtern und Fleischformern, Geistern und dem Äußeren Gott Nhimbaloth.
Format: Hardcover
49,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Wer zu lange in den Abgrund starrt
Das vorliegende Kompendium erweitert den Abenteuerpfad Das Schreckensgewölbe um potentielle neue Gegner, welche die Charaktere in den Tiefen der Finsterlande antreffen können, lauern dort doch die Xulgathen und gäbe es die Möglichkeit, ihnen ihre Schätze abzunehmen. Wem dies nicht reicht, der will sich vielleicht mit ihrem dämonischen Schutzpatron Zevgavizeb in seinem abyssalen Reich Finsterfraß anlegen oder mehr über die Kulte der Finsterlande erfahren. Die Amurruni betrachten es als ihren göttlichen Auftrag, Gefahren für das Gefüge der Realität aufzuspüren und zu bekämpfen Gefahren, wie sie sich z.B. unter dem Karglicht bei Otari zusammenbrauen... Plus: Gigantische Kaijus dürften selbst die mächtigsten Monsterjäger auf die Probe stellen! Neue Talente und Schätze! Und mehr! |
Format: Hardcover
24,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Die gnadenlosen Straßen von Absalom
In der größten Stadt der Region der Inneren See steht die Jahrhundertfeier des Strahlenden Festivals bevor.
Pünktlich wird hierzu das einst von einem Erdbeben zerstörte, nun sanierte und als Festgelände dienende Klippenviertel wieder zugänglich gemacht. Wie in jedem Stadtteil Absaloms wird auch hier eine eigene Stadtwache aufgestellt, die vom Klippenrevier aus Verbrechen aufklärt und Übeltätern nachstellt. In der vorliegenden Kampagne übernehmen die Spieler die Rollen von Angehörigen der absalomer Stadtwache mit dem Auftrag, die Bevölkerung zu schützen. Auf sie warten kleine Ganoven und mächtige Verbrecherbosse, Bankräuber, Serienmörder, Gefängnisausbrecher, Kultisten und finstere Verschwörer. Ihre Missionen werden sie von der 1. Stufe bis zur 20. Stufe führen – sofern sie überleben und man ihre Leichen nicht eines Morgens zerschlagen im Rinnstein liegend oder im Hafenbecken treibend findet… Dieser Band enthält u.a. neben den sechs Kapiteln der Kampagne… • Artikeln zu den verschiedenen Stadtteilswachen von Absalom und den Verbrecherbanden der Stadt • Informationen zum Strahlenden Festival, Gefängnissen der Inneren See und Belagerungsfesten rund um Absalom • Die Lebensweise der Sahkili, eine Übersicht zu Vudra und die Nagagöttin Ravithra • Neue Archetypen, Schätze, Zauber, Gifte, Monster… |
Format: Hardcover
69,95 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland, Österreich Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Erweiterung
Die Insel Kortos
Der Abenteuerpfad „Die Klippenwacht" beschränkt sich auf die gewaltige Stadt Absalom als Handlungsort, doch soll dies die Wachtmeister - oder andere Charaktere in anderen Kampagnen - nicht davon abhalten, die Insel Kortes uno damit das Umland von Absalom zu erkunden uno vielleicht Übeltäter zu verfolgen, die glauben, sich in der Wildnis der Gerechtigkeit entziehen zu können!
Dieses Abenteuerpfad-Kompendium enthält: • einen Reiseführer zu den Kortosbergen und den dort wartenden gefahren • einen Reiseführer zu den graslanden und seinen Bewohnern • einen Reiseführer zum Örtchen Weidental in den graslanden • eine Präsentation einiger minderer Artefakte, welche der Gott Aroden zurückgelassen hat • eine Abhandlung über die Amurruni von Golarion • Stufe 20-Talente • viele neue Monster |
Format: Softcover
19,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Der Heldenruf ergeht!
Das Städtchen Bruchhügel benötigt tapfere Recken, welche das Rätsel des Höllenritterhügels klären!
Doch dies ist erst der Anfang einer Reise, die die Helden in ferne Winkel der Region der Inneren See führen wird. Sie folgen zugleich der Spur einer uralten Bedrohung und eines eher in jüngerer Zeit erwachsenen Gegners. Dschungelelfen, Geister, Untote und Sklavenhändler sind nur ein Teil der Wesen, denen sie dabei begegnen werden.
Die vorliegende Kampagne führt die Charaktere von der 1. bis zur 20. Stufe.
Nicht weniger als der Fortbestand einer ganzen Nation und nicht mehr als das Schicksal der ganzen Welt stehen auf dem Spiel.
Denn versagen die Helden, beginnt die Zeit der Asche...
59,95 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland, Österreich Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Erweiterung
Wissen ist Macht!
Dieser Band enthält Zusatzmaterial für den Abenteuerpfad Zeit der Asche, sowie weiteres Regelmaterial
aus dem Abenteuerpfad Extinctions Curse. Dieses Material kann natürlich auch außerhalb einer Zeit der Asche-Kampagne genutzt werden.
Erkunde Katapesch, die Goldene Stadt, wo alles gekauft und verkauft wird, das einen Interessenten
findet!
Erforsche Kintargo, die Hauptstadt der seit kurzem von Cheliax unabhängigen Region
Ravounel!
Triff Laria Langweg, eine Heldin der Revolution!
Erfahre mehr über die Schunis, eine auf der Insel Kortos lebende, neue Abstammung.
Herkünfte und Archetypen aus dem Zirkus und Schaustellergewerbe, die sicher auch für das Abenteurerleben
bestens geeignet sind.
Neue Tiergefährten und Vorrichtungen!
Wetterzauber, Katastrophenzauber und vieles mehr!
17,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen