Abenteuer
In diesem spannenden Abenteuer für Charaktere der Stufen 10 bis 20 haben Spielleiter und Spieler die Möglichkeit, ihr volles Potenzial auszuschöpfen:
Die Heldengruppe beginnt ihre denkwürdige Reise in den Vergessenen Reichen, bevor sie sich weiter in die Welten von Planescape, Spelljammer, Eberron, Ravenloft, Dragonlance und Greyhawk aufmachen. Bei ihrem Wettlauf um die Rettung der Existenz des Multiversums erhalten die Helden Unterstützung von bekannten Gesichtern aus der D&D-Lore. Auf die Spielgruppen warten 30 furchterregende neue Monster aus dem gesamten Multiversum |
Format: Hardcover
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Abenteuer
Decke in diesem zeitlosen Abenteuer für das größte Rollenspiel der Welt eine neue Bedrohung gegen Phandalin auf.
Phandelver and Below: The Shattered Obelisk ist ein High-Fantasy-Abenteuer, das in der beliebten Stadt Phandalin beginnt, die einer unvorstellbaren Gefahr ausgesetzt ist. Ob die Helden erstmals nach Phandalin kommen oder nach dem beliebten Dungeons & Dragons Abenteuer Die Verlorene Mine von Phandelver dorthin zurückkehren, sie entdecken Hinweise auf eine Bedrohung, die unter der Stadt lauert. Bald erfahren die Helden, dass der Kult eines bösartigen Wesens sich zum Ziel gesetzt hat, Phandalin in die Hauptstadt seines bösen Imperiums zu verwandeln. Um die Stadt vor dem Vergessen zu bewahren, müssen die Helden eine schändliche Intrige aufdecken und die außerweltlichen Kultisten direkt stellen.
Keys from the Golden Vault ist eine Sammlung von 13 kurzen, eigenständigen Dungeons & Dragons Abenteuern für Charaktere der Stufen 1-11. Diese Abenteuer können an jedem beliebigen Schauplatz angesiedelt werden, und du kannst sie als Einzelspiele spielen oder zu einer Kampagne zusammenfügen. Dieses Buch enthält auch Karten, die den Spielern bei der Planung ihrer Raubüberfälle helfen, sowie Ratschläge für die Durchführung von unkonventionellen, risikoreichen Partien mit großen Belohnungen.
Inhalt:
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Format: Hardcover
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Abenteuer
Eine Sammlung von 13 Abenteuern zum Thema Raubüberfall für das größte Rollenspiel der Welt für die Charakterstufen 1-11.
Manche Aufgaben erfordern mehr als nur das Schwingen eines Schwertes oder das Wirken eines Zaubers. Ob es darum geht, einen gut bewachten Gegenstand zu beschaffen oder wichtige Informationen von einer inhaftierten Kontaktperson zu erhalten, diese Aufgaben erfordern sorgfältige Planung und fehlerfreie Ausführung. Eine geheimnisvolle Organisation namens Golden Vault hat sich darauf spezialisiert, Diebesbanden für solche Aufträge anzuheuern, und für die schwierigsten Aufgaben – die Suche nach sagenhaften Schätzen und die Abwehr schrecklicher Bedrohungen – besteht diese Diebesbande aus deinen Charakteren.
Keys from the Golden Vault ist eine Sammlung von 13 kurzen, eigenständigen Dungeons & Dragons Abenteuern für Charaktere der Stufen 1-11. Diese Abenteuer können an jedem beliebigen Schauplatz angesiedelt werden, und du kannst sie als Einzelspiele spielen oder zu einer Kampagne zusammenfügen. Dieses Buch enthält auch Karten, die den Spielern bei der Planung ihrer Raubüberfälle helfen, sowie Ratschläge für die Durchführung von unkonventionellen, risikoreichen Partien mit großen Belohnungen.
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Abenteuer
Erkunde mit dieser Ergänzung für das größte Rollenspiel der Welt die wundersamen Reiche der Riesen.
Bigby der Große erzählt in diesem Buch über die Reiche der Riesen in den Welten von Dungeons & Dragons von seiner Reise in ihre Geschichte, ihre Mythen und ihre Gesellschaft. Hier enthüllen Bigby und die Halbgöttin Diancastra, Kind des Allvaters der Riesen, Annam, die Geheimnisse von Annams mächtigen Nachkommen.
Spieler finden eine Fülle von Charakteroptionen mit Riesen-Thema: eine Unterklasse für Barbaren, zwei Hintergründe mit Bezug zu Riesen und ihrer Runenmagie sowie Leistungsoptionen, die Stärke und urtümliche Magie der Riesen wachrufen. Spielleiter erhalten Inspiration, um Riesen zum Leben zu erwecken, von Karten von Riesen erbauter Orte und großen neuen Monstern bis hin zu enormen Schätzen und faszinierenden Gegenständen im Beutel eines Riesen!
Lass dir von Bigby und Diancastra alles über die berühmten Riesen von D&D beibringen!
Inhalt:
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Format: Hardcover
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Abenteuer
Geschichten aus der Strahlenden Zitadelle ist eine Sammlung von dreizehn kurzen, eigenständigen D&D-Abenteuern mit Herausforderungen für die Charakterstufen 1-14.
Jedes Abenteuer hat eine Verbindung zur Strahlenden Zitadelle, einer magischen Stadt mit Verbindungen zu Ländern, die reich an Aufregung und Gefahren sind, und jedes kann für sich oder als Teil einer laufenden Kampagne gespielt werden. Erforsche diese reichhaltige und abwechslungsreiche Sammlung von Abenteuern in magischen Ländern. Durch die Nebel der Ätherischen Ebene scheint die Strahlende Zitadelle. Reisende aus dem ganzen Multiversum strömen zu dieser geheimnisvollen Bastion, um ihre Traditionen, Geschichten und Heldenaufrufe zu teilen. Die Strahlenzitadelle ist ein Kreuzungspunkt von Wundern und Abenteuern und der erste Schritt auf dem Weg zur Legende. Wohin werden dich deine Reisen führen? Inhalt: - Dreizehn neue, eigenständige Abenteuer für die Stufen 1 bis 14, jedes mit einem eigenen Kartensatz - Einführung der Strahlenden Zitadelle, einem neuen Ort auf der Ätherischen Ebene, der die Abenteurer mit detailreichen und unterschiedlichen Ecken des D&D-Multiversums verbindet - Jedes Abenteuer kann in einer beliebigen D&D-Kampagnenwelt oder auf einer von Ihnen selbst entworfenen Welt spielen - Führt elf neue D&D-Monster ein - Es gibt eine Geschichte für jede Abenteurergruppe, von skurril und leicht bis dunkel und bedrohlich und alles dazwischen |
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Abenteuer
In einer kriegsgebeutelten Welt können die Handlungen von Helden weltbewegende Konsequenzen haben.
Verteidige die Einwohner von Kalaman gegen scheinbar unüberwindbare Widrigkeiten, während Krynn sich für den Krieg rüstet. Die Drachenarmeen sind auf dem Vormarsch; Oger, Minotauren und raffgierige Menschen verstärken ihre Reihen. Gleichzeitig machen unter dem Volk Gerüchte über die Rückkehr der Drachen der Dunklen Königin die Runde. Inhalt:
- Dragonlance: Shadow of the Dragon Queen Abenteuer für Charaktere von Stufen 1-11 - Führt den Schauplatz Dragonlance in die 5. Edition von D&D ein mit einem Schwerpunkt auf dem legendären Krieg der Lanze - Erlebe große Schlachten mit der Option, sechs Begegnungen zu vertiefen, indem du damit verbundene Szenarien, die sich auf dein Abenteuer auswirken, im Brettspiel Warriors of Krynn spielst (Brettspiel in der Deluxe Edition erhältlich) - Miss dich mit dem berüchtigten Todesritter Lord Soth und seiner Armee aus Drakonianern - Umfasst Charakteroptionen, die am Schauplatz Dragonlance zu Hause sind, darunter das Volk der Kender, Talente, Hintergründe und eine Unterklasse für Magiebegabte des Tower of High Sorcery - Im Buch ist eine Posterkarte des Kontinents Ansalon und des Kriegsschauplatzes Kalaman enthalten |
Format: Hardcover
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Abenteuer
Entdecke in diesem essenziellen Referenzleitfaden für das beste Rollenspiel der Welt, wie Drachen die Magie in den Welten von D&D verkörpern und wie du die riesigen Kreaturen am Spieltisch lebendig werden lassen kannst.
Gestatten: Fizban der Fabelhafte - alter Erzmagier, abwegiger Held des Kriegs der Drachenlanze, heiliger Avatar eines Drachengottes ... und dein Kundiger der Drachenmysterien in den Welten von Dungeons & Dragons. Was ist der Unterschied zwischen einem roten Drachen und einem Golddrachen? Was ist Drachensicht? Wie wirkt die Magie, von der Drachen durchdrungen sind, auf die Welt um sie herum? Dies ist ein umfassender Drachenleitfaden voller Tipps und Tools, die Spielleiter und Spieler für ihre Begegnungen mit diesen gefährlichen magischen Kreaturen benötigen. Drachenschlächter und Drachengelehrte gleichermaßen werden die neuen Spieleroptionen rund um Drachen zu schätzen wissen, um damit die Macht der Drachenmagie zu nutzen und einmalige, unvergessliche drakonische Charaktere zu erschaffen. Spielleiter erhalten einen riesigen Schatz an neuen Tools und Informationen zum Gestalten von Begegnungen, Abenteuern und Kampagnen zum Thema Drachen. Entdecke zahlreiche neue Drachen und andere Kreaturen. Erfahre von den Horten und Schätzen der Drachentypen - und davon, wie sich dort die Magie bündelt, die die Drachen durchdringt und sie mit unzähligen Welten der materiellen Ebene verbindet. Erfahre vom Drachenexperten Fizban alles, was es über die legendärsten Monster des D&D-Universums zu wissen gibt! - Neu für die fünfte Edition: die Edelsteindrachen! - Die Geschichte der Ersten Welt wird enthüllt, ebenso wie die Rolle von Bahamut und Tiamat bei ihrer Erschaffung und Zerstörung. - Es gibt neue Charakteroptionen wie einmalige drakonische Wurzeln für Drachenblütige, drachenbasierte Unterklassen für Mönche und Waldläufer sowie neue Talent- und Zauberoptionen. - Spielleiter finden alles, was sie brauchen, um dracheninspirierte Abenteuer in den Welten von D&D zu ersinnen, außerdem neue Karten für Drachenhorte und Details zu 20 verschiedenen Drachenarten. - Mit komplettem Drachen-Bestiarium und einer Vielzahl neuer Drachen und drachenartiger Kreaturen, inklusive Aspekten von Drachengöttern, Drachenschergen und vielem mehr. |
Format: Hardcover
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Abenteuer
DAS BÖSE KOMMT AUF LEISEN SOHLEN
Ein schräges, skurriles Abenteuer für das größte Rollenspiel der Welt.
Alle acht Jahre kommt der fantastische Hexenlichtjahrmarkt in unsere Welt und erfreut eine Siedlung nach der anderen. Die Besitzer, Herr Hex und Herr Licht, verstehen sich auf packende Darbietungen. Aber an diesem magischen Spektakel ist mehr dran, als es auf den ersten Blick scheint! Der Jahrmarkt ist ein Tor in eine fantastische Feywild-Domäne, die anders als alles ist, was die materielle Ebene zu bieten hat. Doch die Zeit hat es mit diesem Reich nicht gut gemeint, und dunkle Tage liegen vor ihm, wenn nicht jemand die üblen Pläne des Stundenglaszirkels durchkreuzt. Die Wildnis jenseits des Hexenlichts entführt die Abenteurer vom Hexenlichtjahrmarkt nach Prismeer, einer Domäne der Freude des Feywilds. Geeignet für Charaktere der Stufen 1 bis 8. Dieses Buch enthält eine Posterkarte, die den Jahrmarkt auf der einen und Prismeer auf der anderen Seite zeigt. - Erkunde die Ebene der Feen im ersten offiziellen D&D-Abenteuer, das primär im Feywild stattfindet. - Das Abenteuer beginnt in einer Kampagnenwelt nach Wahl des Spielleiters. Der Hexenlichtjahrmarkt, über den die Charaktere ins Feywild gelangen, lässt sich mühelos in eine beliebige Kampagnenwelt einbetten. - Zwei neue Charakterhintergründe: Feenlost (für Charaktere, die aus dem Feywild stammen) und Hexenlichthelfer (für Charaktere, die auf dem Hexenlichtjahrmarkt arbeiten). - Zwei neue Völker: Feen und Harengon, ein Volk humanoider Hasen. - Alle Begegnungen im Abenteuer enthalten eine Option ohne Kampf, mit der Spieler mit Nachdenken und Rollenspielen durchs Abenteuer finden können. - Klassische D&D-Charaktere aus den 1980ern kehren zurück - darunter Kriegsherzog, Starkherz und Kelek. |
Format: Hardcover
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Abenteuer
Entfessle die Schrecken von Ravenloft in diesem Kampagnenbuch für das größte Rollenspiel der Welt.
In den Albtraumreichen von Ravenloft greift der Terror um sich. Niemand weiß das besser als der Monsterkenner Rudolph Van Richten. Monsterkenner Rudolph van Richten hat aus seiner Korrespondenz und seinen Fallakten das vorliegende Werk der Gruselgeschichten und schrecklichen Wahrheiten zusammengestellt, um eine neue Generation von Abenteurern gegen die Kreaturen der Nacht ins Feld schicken zu können. Entdecke die Mysterien von Ravenloft: Lande in ewigen Nebeln mit berüchtigten Dunklen Fürsten, alterslosen Vampiren, Zombiehorden, kosmischen Schrecken und noch Schlimmerem. Triff dann deine Wahl: Wirst du deine eigenen Domänen des Schreckens erschaffen, in denen sich entsetzliche Abenteuer zutragen? Oder wirst du zu den heimgesuchten Helden gehören, die makabre Abstammungen, zweischneidige Dunkle Gaben, heimgesuchte Unterklassen und andere verbotene Kräfte nutzen? Van Richtens Ratgeber zu Ravenloft enthält Materialien für Spieler sowie Spielleiter zum Gestalten von Horrorkampagnen in Dungeons & Dragons. Entdecke einen riesigen Schatz an neuen Plots, Charakteroptionen und Anpassungsmöglichkeiten für Kampagnen, um die spannendsten Kulissen für Dungeons & Dragons-Abenteuer zu schaffen! - Reise (vielleicht sogar freiwillig) in vertraute Domänen und entdecke neue: Ravenlofts erweiterte Domänen des Schreckens kehren erstmals in der fünften Edition zurück! Enthält Regeln und Tipps zum Kreieren eigener Domänen und Dunkler Fürsten mithilfe etablierter Horrormotive oder nach eigener Vorstellung.- Entdecke zahlreiche neue Hintergründe und Objekte passend zum Horrorthema sowie neue Charakterabstammungen einschließlich Dhampir, Hexblute und Wiedergeborene. - Finde zwei neue Unterklassen: die Schule der Geister für Barden und den Pakt mit dem Untoten für Hexenmeister. - Erkunde Dunkle Gaben der Charaktere, die deinen Ort in den Domänen des Schreckens lebendig werden lassen. - Erlebe Konfrontationen mit diversen Kreaturen aus dem monströsen Bestiarium. - Auch ein brandneues Abenteuer ist enthalten! |
Format: Hardcover
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Abenteuer
Vertreibe die Schatten des Krieges
Ob an Bord eines Flugschiffs oder in einem Zugwaggon - mach dich auf den Weg in vielfältige Abenteuer, eingehüllt in einen Mantel aus Intrigen! Entdecke Geheimnisse, die während eines zerstörerischen Krieges verschollen gingen, einem Krieg, in dem magiebetriebene Waffen einen ganzen Kontinent bedrohten.
In dieser Nachkriegswelt durchdringt Magie jedermanns Alltag, und alle möglichen Leute zieht es nach Sharn, einer Stadt der Wunder, in der Wolkenkratzer den Himmel berühren. Wirst du dein Glück in den gefährlichen Straßen finden oder verfluchte Schlachtfelder reinigen? Wirst du dich mit den mächtigen Drachenmalhäusern abgeben? Wirst du als Zeitungsreporter, Universitätsforscher oder Regierungsspion die Wahrheit aufdecken? Oder wird du ein Schicksal schmieden, das den Narben des Krieges trotzt? Dieses Buch enthält alles, was Spieler und Spielleiter benötigen, um die Welt von Eberron zu erforschen, darunter die neue Charakterklasse Magieschmied - ein Meister magischer Erfindungen - sowie Monster, die von uralten Kriegsmächten erschaffen wurden. Wird Eberron in ein neues blühendes Zeitalter eintreten oder wird sich der Schatten des Krieges erneut herabsenken? |
Für dieses Abenteuer wird das Spielerhandbuch, das Spielleiterhandbuch, sowie das Monsterhandbuch aus der 5 Edition benötigt.
50,00 €
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Abenteuer (neueste Version 2022/2023)
Unter einem sturmumtosten Himmel steht eine einsame Gestalt vor den Mauern des alten Schlosses Ravenloft: der Vampirgraf Strahd von Zarowitsch. Brodelnder Donner lässt die Burgtürme erzittern.
Das Heulen des Windes nimmt zu, als der Vampir seinen Blick auf das Dorf Barovia zu Füßen des Schlosses richtet.
Noch weit entfernt, jedoch nicht jenseits seines scharfen Blicks, betritt eine Gruppe Abenteurer seine Domäne. Auf Strahds Gesicht zeichnet sich ein schwaches Lächeln ab. Er wusste, dass sie
kommen würden und kennt den Grund ihres Erscheinens - alles gehört zu seinem Plan.
Ein Blitz erhellt die Dunkelheit, doch Strahd ist verschwunden. Nur das Heulen des Windes ist zur mitternächtlichen Stunde zu hören. Der Meister von Schloss Ravenloft erwartet Gäste zum
Abendessen. Und ihr seid eingeladen.
Ein Abenteuer für Dungeons & Dragons
für Abenteurer der Stufen 1 - 10
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Spielleiterschirm
Dieser Spielleiter-Schirm ist das perfekte Werkzeug für alle Spielleiter, die die Kampagne Grabmal der Vernichtung spielen oder sich auf eine eigene Reise durch die Dschungel von Chult begeben. Auf der Vorderseite werden einige der geheimnisvolleren Ansichten aus der Kampagne dargestellt, während der Spielleiter auf der Rückseite umfangreiche Begegnungs- und Schatztabellen findet, ebenso wie alltägliche Regeln, die er für Dschungel-Expeditionen benötigt.
Format Hardcover AT: 15,42€
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Spielleiterschirm
Dieser Spielleiterschirm ist der ideale Begleiter für das Quellen- und Abenteuerbuch “Baldur’s Gate - Abstieg nach Avernus” für D&D. Er enthält zahlreiche Tabellen mit nützlichen Informationen für eure Reise in die Hölle. Von teuflischen Namen, dämonischen Herrschern sowie Wertekästchen von infernalischen Kriegsmaschinen und Unglückstabellen - hier findest du alles, was du für den Abstieg nach Avernus brauchst!
Willkommen in Baldur’s Gate, der Stadt der vielen Möglichkeiten, der Korruption und der Morde. Gerade, als du deine Abenteurerkarriere begonnen hast, findest du dich bereits in einer brodelnden Verschwörung wieder, die sich aus den Schatten von Baldur’s Gate bis an die Frontlinie des Blutkriegs ausbreitet. Hast du den Mut, dich infernalischen Kriegsmaschinen zu stellen und ruchlose Verträge auszuhandeln, um damit den Erzteufel Zariel und ihre diabolischen Horden zu bekämpfen? Findest du einen sicheren Weg in die Heimat, vorbei an den unendlichen Schrecken der Neun Höllen? |
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Spielleiterschirm
Dieser Spielleiter-Schirm ist die perfekte Ergänzung für alle Spielleiter, die das Abenteuer Waterdeep: Verlies des Wahnsinnigen Magiers spielen. Die Vorderseite zeigt viele furchteinflößende Gegner, auf die die Spieler im Verlauf des Abenteuers stoßen können, darunter der Wahnsinnige Magier persönlich - Halaster Schwarzmantel. Die Rückseite enthält eine hilfreiche Übersicht über den Aufbau des Verlieses und Regeln zu dessen Erforschung, ebenso wie exklusive Tabellen für Zufallsbegegnungen, erstellt von den Machern des Abenteuers.
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