Erweiterung
Magie ist gleichzeitig allgegenwärtig und ein rares Gut in Aventurien. Nur wenigen magiebegabten Kindern wird das Privileg zuteil, die arkanen Künste an einer Akademie zu studieren. Wer seine Abschlussprüfung besteht und fortan als Repräsentant einer der drei Magiergilden z. B. als Leibmagier, Forscher oder Abenteurer durch Aventurien stolzieren darf, wird nicht selten auch Teil der einflussreichsten Kreise des Kontinents. Ob als mächtige Kämpfer, zwielichtige Antagonisten oder kauzige Auftraggeber - Magier spielen in zahlreichen Abenteuern eine tragende Rolle.
Diese Spielhilfe beschäftigt sich mit der Welt der Gildenmagier in all ihren Facetten: dem Werdegang der Zauberschüler, dem Akademiealltag der Lehrer und Scholaren, der Organisation der Gilden, hohen Würden, magischer Forschung und alten Orden. In Rohals Erben findest du gebündelt alles, was du für spannende Abenteuer und stimmungsvolle Heldenhintergründe in der Welt der Gildenmagier benötigst. Weiterhin sind enthalten:
|
Format: Softcover
44,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Zubehör Rohals Erben:
Erweiterung:
In dem Regelwerk Aventurische Magie findest du neue Erweiterungen zu Magiern und deren Ausrüstungen sowie Informationen wie du deine Magier individueller gestaltest. Zusätzlich gibt es in diesem Regelwerk verschiedenste Zauberstile neue Professionen und Archetypen. Auch Hexen und andere Professionen werden ergänzt.
In dem Regelwerk Aventurische Magie 2 findest du neue Erweiterungen zu Magiern und deren Ausrüstungen ähnlich wie im Band Aventurische Magie. Es ist damit die Fortsetzung des ersten Buches, was die Regeln betrifft. Zusätzlich gibt es in diesem Regelwerk verschiedenste Zauberstile neue Professionen und Archetypen. Neu sind dieses Mal die Koboldkinder.
Aventurische Magie 3 ist ein Regelerweiterungsband für DSA5, der sich den aventurischen Spielarten der Zauberei widmet. Jede beschriebene magische Tradition wird
ausführlich vorgestellt, mitsamt ihren Ritualen, Zaubersprüchen und Besonderheiten.
Du erfährst mehr über die an den Magierakademien unterrichteten Zauberstile, die Rituale der norbardischen Zibilja, die Kräfte der Animisten und die Zauberkunst der
Zwergendruiden, der Geoden.
In diesem Buch stellen wir dir Regeln zu Beschwörungen, Sphärenreisen und Zeitmagie, zu den Denkrichtungen der Animisten, Druiden und Geoden sowie zum Unterricht der
Gildenmagier vor.
59,80 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland, Österreich Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Kartensets Magie:
Kartensets Magie 2:
Kartensets Magie 3:
Privatverkauf. Guter Zustand. Foto auf Anfrage. Versandfrei wie gewohnt.
Erweiterung:
In dem Regelwerk Aventurische Magie findest du neue Erweiterungen zu Magiern und deren Ausrüstungen sowie Informationen wie du deine Magier individueller gestaltest. Zusätzlich gibt es in diesem Regelwerk verschiedenste Zauberstile neue Professionen und Archetypen. Auch Hexen und andere Professionen werden ergänzt.
In dem Regelwerk Aventurische Magie 2 findest du neue Erweiterungen zu Magiern und deren Ausrüstungen ähnlich wie im Band Aventurische Magie. Es ist damit die Fortsetzung des ersten Buches, was die Regeln betrifft. Zusätzlich gibt es in diesem Regelwerk verschiedenste Zauberstile neue Professionen und Archetypen. Neu sind dieses Mal die Koboldkinder.
59,95 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland, Österreich Mehr anzeigen Weniger anzeigen