Hier findest du alle Kampagnen zu der Schwarzen Katze :o
Abenteuer
Schlimme Ereignisse sind in Gang gekommen. Die Weisesten hören ein Wispern im Wind, dass den Ahnen der Katzen eine Gefahr drohe.
Es sind nur Gerüchte, aber möglicherweise stimmen sie doch, denn die einflussreichen Erwachten Havenas, Fasars, Donnerbachs und Xorloschs suchen sich tapfere Streiter, die sie gemeinsam in die Stadt ohne Sonne entsenden, um den Helm Zerzals zu finden. Stadt ohne Sonne ist der Auftaktband der Kampagne Ahnenfall für Die Schwarze Katze. Erwachte Helden von jedem bisher erschienenen Schauplatz Aventuriens können diese Kampagne erleben, dabei kann die Gruppe auch gemischt werden; nicht alle Helden müssen vom selben Ort kommen. In der Stadt ohne Sonne erwartet die Helden eine große Herausforderung. Nicht nur spüren sie dort niemals die wärmenden Strahlen der Sonne, sondern es regnet Säure, sie werden zu Gejagten, verhandeln mit Dämonen und müssen sich durch eine für sie fremde Welt kämpfen. Der Band enthält zusätzlich eine kurze Regionalbeschreibung der Stadt ohne Sonne mit Kreaturen, zwei neuen Professionen und neuen Vor- und Nachteilen, sodass der Ort auch abseits der Kampagne bespielt werden kann. Um Stadt ohne Sonne spielen zu können, sind außer den Grundregeln und den Ausbauregeln oder dem Regelwerk keine weiteren Bände notwendig. |
Ort: Stadt ohne Sonne
Komplexität: Spieler/Spielleiter, Fortgeschritten/Fortgeschritten
Erfahrung der Helden: Erfahren und fortgeschritten
Wichtige Fertigkeiten
ØØØØO Körperlichefertigkeiten
ØØOOO Gesellschaftlichefertigkeiten
ØØØØO Geistesfertigkeiten
ØØOOO Handwerksfertigkeiten
ØØØØØ Kampffertigkeiten
Format: Softcover
24,95 €
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Abenteuer
Der zweite Teil der Kampagne Ahnenfall führt die Helden nach Havena, wo sie ein wilder Ritt durch die Zeit erwartet und sie sich wortwörtlich einem Zeitsturm stellen müssen.
In einem vergangenen Havena müssen sie sich ein Wettlauf mit einer eitlen Möwe liefern, einen unangenehmen Menschling austricksen und vor einer Flutwelle fliehen. Ging es im ersten Teil der Kampagne um geschicktes Verhandeln und heimliches Vorgehen, verlangt Zeitensturm von den Charakteren entschlossenes Handeln und ist ein Kampf gegen die Zeit, die unerbittlich abläuft. Das Abenteuer zeigt mit Havena einen schon bekannten Schauplatz aus einer anderen Perspektive und ermöglicht es den Helden neue Freunde und Feinde zu finden, die sie im weiteren Verlauf der Kampagne begleiten werden. Die Kampagne Ahnenfall ermöglicht es mit Helden aller bisher bekannten Schauplätze aus Die Schwarze Katze gemeinsam ein episches Abenteuer zu erleben. Ob eine Katze aus Havena, ein Mungo aus Fasar, ein Otter aus Donnerbach oder eine Schildkröte aus Xorlosch, tut euch zusammen und kämpft gemeinsam gegen den Ahnenfall! |
Ort: Havena
Komplexität: Spieler/Spielleiter, Fortgeschritten/Erfahren
Erfahrung der Helden: Erfahren
Wichtige Fertigkeiten
ØØØØO Körperlichefertigkeiten
ØØØOO Gesellschaftlichefertigkeiten
ØØØOO Geistesfertigkeiten
ØOOOO Handwerksfertigkeiten
ØØØOO Kampffertigkeiten
Format: Softcover
19,95 €
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Abenteuer
Deine Helden geraten zwischen die Fronten von Katzen und Hunden in Fasar für den dritten Teil der Kampagne Ahnenfall.
Gemeinsam müsst ihr den Weg auf die Dächer der Welt, den riesigen Gebirgen im Rücken Fasars finden, um dort einen Riesen sowie mehrere Dschinne zu treffen. Zusammen erleben eure Helden die Geburt des mystischen Feuervogels und werden Zeugen seiner Prophezeiung. Gelingt es euch euren Gegenspieler, den König der Elstern, dazu zu bringen, euch das Halsband Aphasmas zu überlassen? Die Kampagne Ahnenfall ermöglicht es mit Helden aller bisher bekannten Schauplätze aus Die Schwarze Katze gemeinsam ein episches Abenteuer zu erleben. Ob eine Katze aus Havena, ein Mungo aus Fasar, ein Otter aus Donnerbach oder eine Schildkröte aus Xorlosch, tut euch zusammen und kämpft gemeinsam gegen den Ahnenfall! |
Ort: Fasar
Komplexität: Spieler/Spielleiter, Fortgeschritten/Erfahren
Erfahrung der Helden: Erfahren
Wichtige Fertigkeiten
ØØØØO Körperlichefertigkeiten
ØØØØO Gesellschaftlichefertigkeiten
ØØØOO Geistesfertigkeiten
ØOOOO Handwerksfertigkeiten
ØØOOO Kampffertigkeiten
Format: Softcover
19,95 €
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Abenteuer
Der vierte Teil der Kampagne Ahnenfall verschlägt die Helden nach Xorlosch, wo die Helden in die Ewige Nacht vordringen müssen und Gefangene aus den Fängen der Spinnenkönigin befreien.
Doch nicht alles ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Die Helden müssen in diesem Teil der Kampagne in die Gebeine der Welt vordringen und dort gegen die fürchterlichen Schrecken der Tiefe bestehen. Hier zählt nicht nur Kampfkraft, sondern auch Einfallsreichtum und Zähigkeit. Die Kampagne Ahnenfall ermöglicht es, mit Helden aller bisher bekannten Schauplätze aus Die Schwarze Katze gemeinsam ein episches Abenteuer zu erleben. Ob eine Katze aus Havena, ein Mungo aus Fasar, ein Otter aus Donnerbach und eine Schildkröte aus Xorlosch, tut euch zusammen und kämpft gemeinsam gegen den Ahnenfall! |
Ort: Fasar
Komplexität: Spieler/Spielleiter, Fortgeschritten/Erfahren
Erfahrung der Helden: Erfahren
Wichtige Fertigkeiten
ØØØØO Körperlichefertigkeiten
ØØØØO Gesellschaftlichefertigkeiten
ØOOOO Geistesfertigkeiten
ØOOOO Handwerksfertigkeiten
ØØØØØ Kampffertigkeiten
Format: Softcover
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