Ein schwarzer Schatten zieht über die Stadt Arkham. Fremdartige Wesen, „Die Großen Alten“ genannt, lauern dort, wo sich Tore zwischen den Welten in der Leere von Raum und Zeit krümmen. Die Tore
öffnen sich und müssen geschlossen werden, bevor „Die Großen Alten“ unsere Welt zu den Ruinen ihrer Schreckensherrschaft machen können. Nur wenige Ermittler schaffen es, sich dem Arkham Horror zu
stellen. Werden sie ihn besiegen?
In Arkham Horror spielen die Ermittler gegen das Spiel selbst. Jeder Spieler wählt sich einen der schön gestalteten Charaktere aus und erstellt ein Deck mit dem er zur Rettung der Stadt Arkham
antritt. In Arkham selbst beginnt sich etwas zu regen und damit gerät einiges aus dem Gleichgewicht. Dimensionsportale öffnen sich und Unwesen von scheußlicher Gestalt machen die Straßen
unsicher. Mit dem Grundspiel beginnt die Geschichte. Mit jedem Addon geht die Geschichte weiter und erweitert auch das Deck des Helden. Zum Guten wie auch zum Schlechten.
Arkham Horror ist das Horror-Detektivkartenspiel für 1–2 Spieler ab 14 Jahren, mit einer Spieldauer von 60-120 Minuten.
Erweiterung
Es gab eine Verzerrung in der Zeit
Irgendetwas stimmt nicht. Nobelpreisgekrönte Wissenschaftler und ihre revolutionären Entdeckungen sind spurlos verschwunden. Diese Erschütterung in der Realität ist ein herber Verlust für die Menschheit und muss richtiggestellt werden. In Machenschaften in der Zeit, einem Szenario mit 78 einzigartigen Karten für Arkham Horror: Das Kartenspie reisen die Ermittler durch die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft, um die veränderte Zeitlinie zu begradigen, während Schergen aus Tindalos sie erbarmungslos jagen. Dieses Szenario kann mit 1—4 Ermittlern als Einzespielszenario gespielt oder als Nebengeschichte in eine Kampagne integriert werden. Mit 3 Exemplaren kann es außerdem mit 3—12 Ermittlern im Epischen Mehrspielermodus gespielt werden. |
Inhalt: 78 Karten
Format: Softcover
20,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Erweiterung
…denn jedermann in Arkham wisse, dass dies Keziahs Hexenlicht sei, das Brown Jenkin und die alte Hexe umspiele." - H. P. Lovecraft, „Träume im Hexenhaus"
Die Séance ist noch nicht beendet. Die Tarotkarten erzählen eine neue Geschichte und ihr seid ihre Hauptfiguren. Erlebt die Kampagne Der gebrochene Kreis mit neuen Spielerkarten und Szenariokarten, die entwickelt wurden, um die Kampagne noch überraschender und herausfordernder gestalten, Mit dem brandneuen Tarotdeck könnt ihr das Spielerlebnis aller eurer Kampagnen und Szenarien noch vielseitiger gestalten. Diese Premium-Box kann auch verwendet werden, um die gesamte Kampagne aufzubewahren, und enthält Kartentrenner für jedes Begegnungsset in Der gebrochene Kreis. Arkham Horror: Das Kartenspiel ist ein kooperatives Spiel, in dem jeder Spieler die Rolle eines Ermittlers übernimmt und versucht, furchterregende und unheimliche Geheimnisse aufzuklären. |
Inhalt: 84 Szenariokarten, 26 Spielerkarten, 38 Kartentrenner, 22 Tarotkarten, 1 Spielregel
Es wird die Kampagen "Der gebrochene Kreis" zum Spielen benötigt.
29,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Erweiterung:
Der Essex-County-Express enthält Szenario III der Kampagne Das Vermächtnis von Dunwich. |
Inhalt:
60 Karten
11,80 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen