Grundspiel
Mit der Einführung der Technologie im späten 21. Jahrhundert wuchsen die Reiseveranstalter - die Big Four -, um jeden Aspekt der modernen Gesellschaft zu kontrollieren. Als diese Unternehmensriesen an die Macht kamen, hatten die Menschen nur eine Wahl: Verkaufen Sie Ihre Seele für einen Gehaltsscheck an einen der Vier oder versuchen Sie, Ihren eigenen Weg am Rande zu finden - eine Welt, in der Reputation bedeutet, dass alles und jede Information wertvoller ist als Geld.
In Dark.net werden Spieler Informationen von den Big Four abfangen. Diese Informationen werden verwendet, um Kontakte zu knüpfen, Ihre Netzwerke zu erweitern, Informanten einzustellen, Netzwerk-Booster zu installieren und Konkurrenzsysteme mit Viren zu infizieren, um Ihren Ruf zu stärken und die Besten am Rande zu werden.
Inhalt: 1 Regelbuch, 1 Stadtvorstand, 4 Spielerhilfen, 4 Netzwerke Starten, 100 Informationswürfel, 40 Netzwerkerweiterungen, 20 Verträge, 16 Antwortkarten, 24 Zerstörungsmarken, 12 Virusmarken, 12 Netzwerk-Booster, 16 Informants, 24 Spurmarken, 12 Kreditmarker, 6 Würfel, 1 Angriffswürfel
31,45 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen