Abenteuer
Auf stürmischer See gestrandet Wirst du das Schicksal wenden und die Helden sicher zurück ans Ufer führen?
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Im tiefen Sü ... (mehr lesen)
Grundregelwerk
Dein perfekter Einstieg in die Welt des Schwarzen Auges!
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Diese Box stellt ein Stück Rollenspiel-Geschichte dar und ... (mehr lesen)
Abenteuer
Im Heldenwerk-Archiv VIII sind sieben Kurzabenteuer enthalten, die deine Spieler überall auf dem Kontinent Aventurien in Atem halten werden denn die Arbeit eines wahren Helden ist nie getan! Für
diese Anthologie wurden alle ... (mehr lesen)
Abenteuer
Reise mit geflickten Segeln ins Unbekannte!
Die Korisande setzt ihre geflickten Segel und sticht wieder in See - an Bord die Helden. Sie dringen weiter in die ungewisse Ferne des Südmeers vor, bis sie endlich an das Ziel ... (mehr lesen)
Abenteuer
Die Helden werden in der nordaventurischen Stadt Donnerbach vom berühmten Handelshaus Kolenbrander angeworben, um eine Expedition in die Salamandersteine zu begleiten.
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Ingame Accessoires
Entdecke das geheime Wissen der Skrechu!
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In den Echsensümpfen Aventuriens wispert man sich seit einigen Jahren ... (mehr lesen)
Abenteuer SOLO_ABENTEUER
Andergast ist ein altes Königreich, mit dem Nachbarreich Nostria durch eine ewig andauernde Fehde verbunden.
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Erweiterung
Verborgen in der Tiefe Verborgen in der Tiefe führt die Helden hinab in die unterirdische Welt Aventuriens.
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Dieser Qu ... (mehr lesen)
Erweiterung
Uralte Mysterien und Geheimnisse ranken sich um diese Region. und in diesem Buch sind sie alle zusammengefasst.
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Erweiterung
In diesem Buch werden dreizehn zur Region passende Professionen vorgestellt, darunter die stolzen Baburiner Kriegerinnen, die rahja- und rondragefälligen Rosenritter, die listenreichen Mitglieder
des Händlerordens der Mada ... (mehr lesen)
Erweiterung
Das Dornenreich Die märchenhaften Städte des Dornenreiches sind die Heimat phexgefälliger Händler, scharfsinniger Sterndeuterinnen und geheimnisvoller Qabalya-Sekten, die um Macht und Einfluss am
Hofe der Rosenherrscherin ... (mehr lesen)
Abenteuer
Die Bürger des kleinen Fischerdörfchens im Süden Aventuriens sind verzweifelt: 3 Fischerboote sind innerhalb kürzester Zeit unter mysteriösen Umständen auf See verschwunden. Das Rätsel muss
schleunigst gelöst werden, denn so ... (mehr lesen)
Abenteuer
Das Abenteuer spielt in der Grafschaft Schlund, Königreich Garetien, Raschtulswall, um Tsa 1046. Jedes Jahr im Frühling feiern Zwerge, Elfen und Menschen zusammen am Krater des Vulkans
Schlund den Tag der Erneuerung.
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Erweiterung
Einst war Havena eine blühende Handelsmetropole, doch diese Zeiten sind lange vorbei.
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Die alte Fürstenstadt an der n ... (mehr lesen)
Abenteuer
Die Kampagne Spielsteine der Macht besteht aus vier Einzelabenteuern, die die Helden in das Herzogtum Nordmarken führt. Est nach und nach werden die Helden erkennen, welche Verbindungen die
Abenteuer haben, bis sie im Finale ... (mehr lesen)
Erweitertung
Schillernde Blütenfeen, fleißige Hämmerlinge, verführerische Nymphen, schelmische Kobolde, unheimliche Perchten – in Aventurien ist eine Vielzahl unterschiedlichster Feenwesen bekannt.
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Erweiterung
Der neu aufgelegte und dem neuen Layout angepasste Hauptband Havena - Versunkene Geheimnisse bietet alles über das Leben und Treiben in der Hafenstadt am Meer der Sieben Winde, stellt seine
Geschichte, Kultur und Mächtegru ... (mehr lesen)
Hintergrund:
Das Marbo-Vademecum stellt die beiden Aspekte Marbos als sanfte Boronstochter und als uralte Geiermutter UmmGhulshach gegeneinander und liefert zum Spiel ihrer Geweihten geschichtlichen
Hintergrund und verschiedene Facett ... (mehr lesen)
Erweiterung
Schicksalsschwur & Skaldensang ist eine Spielhilfe für Die Gestade des Gottwals - Thorwal & das Gjalskerland
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und biet ... (mehr lesen)
Abenteuer
Stumme Schreie ist eine Abenteueranthologie mit drei Gruppenabenteuern, die sich alle auf spezielle Kriminalfälle konzentrieren.
Vor aller Augen
Emir, Magier, Bettler, Held
Der Schatten des Waldes
Meh ... (mehr lesen)
Abenteuer
Vor tausend Jahren bezwangen die Rebellen von Gareth das Heer der grausamen Kaiserin Hela Horas und ihrer Dämonen, denn auf der Seite der Garether fochten die Götter selbst.
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Abenteuer
Ein DSA-Soloabenteuer, das den Spielern die Möglichkeit gibt, einmal in die Rolle einer weiblichen Figur zu schlüpfen. Die endlosen Wälder des Bornlandes sind der Schauplatz einer verzweifelten
Suche nach dem verschollenen B ... (mehr lesen)
CD
Die 23 Tracks dieser Sphärenklang-CD begleiten mit ihren sanften und mystischen Klängen die Suche nach der verborgenen Gabe. Sie wurden eigens komponiert, um die Kampagne um die Geliebte der
Göttin zu begleiten, können jedoch auch ... (mehr lesen)
Landkartenset
40 Jahre Das Schwarze Auge - das heißt auch 40 Jahre Aventurien! Vier Jahrzehnte, in denen der facettenreiche Kontinent Heimat war für zahllose Abenteurer und Schauplatz vieler Geschichten, von
kleinsten Begebenheiten bi ... (mehr lesen)
Abenteuer
»Lerne das Leben vom Traum zu trennen«, heißt es in einer alten elfischen Weise. Einige Heilkundige aus dem Mittelreich hingegen halten den Traum (die »Bilder der Nacht«) für den Schlüssel zur
Seele. Die Helden aber dürfte v ... (mehr lesen)
Abenteuer
"Mein Lied … der Rabe … Mordkomplott … rettet …" Dann haucht der Barde sein Leben aus.
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So kündigte sich einst, 1985, da ... (mehr lesen)
Erweiterung
Gold aus Staub und ewiges Leben aus dem Stein der Weisen zu schöpfen, sind die ultimativen Versprechen
der Alchimie. Durch Schwarze Augen kann ein Meister der Artefakte an jeden Ort blicken und Allwissenheit erlangen.
... (mehr lesen)
Erweiterung
Der Kodex des Götterwirkens ist ein Regelerweiterungsband für DSA5, der sich den aventurischen Geweihten und ihren Fertigkeiten widmet und zahlreiche Inhalte von Aventurisches Götterwirken und
Aventurisches Götterwirken II ... (mehr lesen)
Hintergrund:
Begleite Lutisana von Perricum, eine Veteranin von Kaiser Retos Maraskanfeldzug und treue Söldnerin in den Diensten des Kaisers, bei einem Abenteuer im Umfeld des Kaiserhofs. In dieser
160-seitigen Novelle im handlichen B ... (mehr lesen)
Erweiterung
Damit du den Überblick in den ereignisreichen Zeiten des Goldenen Kaisers nicht verlierst, bieten wir dir ein umfangreiches Landkarten-Set: Politische Karten zu Beginn und Ende der Epoche,
Stadtpläne und eine immersive Kar ... (mehr lesen)
Erweiterung
Dieses Buch ist nur für die Augen der Spielleiterin gedacht! Hier erfährst du die Wahrheit hinter den
Mysterien, die im Hauptband nur angedeutet sind. Die 96 Seiten des Buches enthalten außerdem ein ausgearbeitetes Epochen ... (mehr lesen)
Erweiterung
Dieses Kompendium enthält zusätzliches Material als Ergänzung zur Epochenspielhilfe Die Ära des Goldenen Kaisers, welches im Crowdfunding freigeschaltet wurde. Erweitere deine DSA-Runde um
legendäre Schauplätze, eine eigen ... (mehr lesen)
Erweiterung
Dieser völlig regelfreie Epochenband präsentiert auf 128 Seiten Hintergrundwissen zur Ära des Goldenen Kaisers in einem ansprechenden neuen Layout. Das Buch verzichtet auf alle Regelelemente und
ist somit die perfekte Grun ... (mehr lesen)
Abenteuer
Man sollte es nicht für möglich halten, aber Graf Rabenmund (Die Verschwörung von Gareth) schlägt wieder zu! Die Frage ist nur, ob sein neues Komplott wieder an seinen alten Feinden (Ihren
Helden) scheitern wird. Auf jeden F ... (mehr lesen)
Erweiterung
Gefährliche Bestien, gigantische Ungeheuer und widerliche Scheusale aventurische Helden begegnen im Laufe ihres Lebens fast unvermeidlich grauenhaften Wesen, die nach dem Leben der Abenteurer
trachten.
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Abenteuer
Mehr als 20 Jahre sind vergangen, seit Hochkönig Albrax die Heldenzeit der Zwerge ausrief.
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Doch statt sich gemeinsam au ... (mehr lesen)
Erweiterung
An den gischtumtosten Gestaden des Gottwals finden sich tapfere Seefahrer, zaubermächtige Tierkriegerinnen und finstere Schrecken aus nachtschwarzen Tiefen und längst vergangenen Tagen, die das
ohnehin raue Leben im hohen ... (mehr lesen)
Eigenständiges Spiel
Willkommen in der legendären Welt von Aventurien, einem Reich, in dem jeder Würfelwurf dich tiefer in ein episches Abenteuer voller Magie und Mysterien führt. „Abenteuer in Aventurien“ ist nicht
nur ein Spiel, son ... (mehr lesen)
Abenteuer
So viele Jahre haben sie friedlich nebeneinander gelebt: die Bewohner des kleinen Bergdorfes Hillhaus und das edle Volk der Waldelfen im Norden der Salamandersteine.
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Quellenbuch
Götterwirken greifbar!
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Mit dem Liber Liturgium präsentiert sich das Wirken der aventurischen Götter endlich in einem ... (mehr lesen)
Abenteuer
Der Fluch des Schwarzen Keilers Das Wirtshaus zum Schwarzen Keiler gehört unzweifelhaft zu den berühmtesten Gasthäusern der deutschen Rollenspielgeschichte! Dieser Band enhält 3 Abenteuer:
Im Wirtshaus zum Schwarzen Keile ... (mehr lesen)
Abenteuer
Dieser Abenteuerband enthält drei markerschütternde Gruppenabenteuer.
Eisgekühlter Bosparanjer
Die Insel des Ewigen Herzschlags
Tanz der Elefanten
Dieser Abenteuerband enthält drei Gruppenabenteuer:
... (mehr lesen)
Ingame Accessoires
Die Wesenheiten der 7. Sphäre, die Dämonen, gehören zu den gefürchtesten Kreaturen, auf die eine Gruppe von Abenteurern treffen kann. Ihre vielseitigen Fähigkeiten und ihre Kampfkraft machen sie
unberechenbaren Gegn ... (mehr lesen)
Erweiterung
An den gischtumtosten Gestaden des Gottwals finden sich tapfere Seefahrer, zaubermächtige Tierkriegerinnen und finstere Schrecken aus nachtschwarzen Tiefen und längst vergangenen Tagen, die das
ohnehin raue Leben im hohen ... (mehr lesen)
Erweiterung
An den gischtumtosten Gestaden des Gottwals finden sich tapfere Seefahrer, zaubermächtige Tierkriegerinnen und finstere Schrecken aus nachtschwarzen Tiefen und längst vergangenen Tagen, die das
ohnehin raue Leben im hohen ... (mehr lesen)
Eigenständiges Spiel
Aventurien, ein Kontinent der Geheimnisse, der Abenteuer ... und der Würfelspiele!
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Im Laufe der letzten Jahr ... (mehr lesen)
Quellenbuch
Welche Segen stehen einem Hesinde-Geweihten zur Verfügung? Wie treibt ein Diener Praios’ einen Dämon aus? Woran erkenne ich die Ränge der Rondra-Kirche?
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Abenteuer
Die Bettler von Grangor (remastered)" Die Bettler von Grangor Grangor, eine der ältesten und schönsten Städte Aventuriens, ist berühmt für ihre malerische Architektur und die großen
Handelshäuser, die ihren Wohlstand und den ... (mehr lesen)
Abenteuer
Das Abenteuer spielt in den Ruinen Arivors im Lieblichen Feld, um 1046. Eine schreckliche Vision ruft den Hochgeweihten der Rondrakirche Romur von Schreyen in die Ruinen der Stadt Arivor, die vor
einigen Jahren von einem fal ... (mehr lesen)
Erweiterung
Die Dämonenbeschwörung gehört zu den mächtigsten, aber auch zu den gefährlichsten Kenntnissen der schwarzen Magie. Schon seit Jahrtausenden beschwören aventurische Zauberer Kreaturen der 7.
Sphäre und zwingen dämonische We ... (mehr lesen)
Erweiterung
Kein Krieger kommt ohne seine Waffen, kein Dieb ohne sein Einbruchswerkzeug und kein Magier ohne seine Bücher aus. Das Archiv der Ausrüstung enthält Beschreibungen Dutzender nützlicher
Ausrüstungsgegenstände, Waffen und Rü ... (mehr lesen)
Abenteuer
Wer mitten im Goblin-Land der Göttin Travia einen Tempel bauen will, der muß mit einigen bösen Überraschungen rechnen, denn die Goblins sind gottlose Gesellen. Vielleicht sollte der Bauherr
einige kampferprobte Recken zum Sc ... (mehr lesen)
Erweiterung:
Die erste Regionalspielhilfe für Das Schwarze Auge, die jemals erschienen ist genauer gesagt für die 2. Regeledition im Jahr 1989 erstrahlt in dieser inhaltlich unveränderten Neuauflage in neuem
Glanz.
Format Soft ... (mehr lesen)
Abenteuer
Alle 25 Jahre findet in Aventurien ein Wagenrennen statt: das Große Donnersturm Rennen.
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Bisher glich keine dieser Wettf ... (mehr lesen)
Quellenbuch
Aventurien ist ein Kontinent, auf dem viele Gefahren lauern, zu deren Überwindung nicht immer Witz, Klugheit und Zusammenarbeit ausreichen - so manche Monstrosität und so mancher Schurke versteht
nur eine Sprache:
M ... (mehr lesen)
Quellenbuch
Wie kann ich einen Oger mit einem Schlag besiegen ? Wie behandle ich eine Kukrisvergiftung? Wie stark kann mein Held werden? Antworten auf all diese Fragen finden Sie im vorliegenden Band, dem
Regelwerk des Schwarzen Auges ... (mehr lesen)
Erweiterung
Dieses Set enthält insgesamt 62 Acrylmarker mit Geister und Erscheinungen aus dem Kreaturenband Körperlose Schrecken, die sich zum Beispiel zur Darstellung von Kampfbegegnungen eignen. Zur
Verwendung dieses empfehlen wir d ... (mehr lesen)
Erweiterung
Das Kaiserlich Garethische Museum für Waffenkunde, nach seinem Stifter meist Kaiser Retos Waffenkammer genannt, ist ein Ort, der Heldenherzen höher schlagen lässt:
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Roman
Dieser neuaufgelegte Roman von Daniela Knor aus dem Jahr 2003 erzählt die Geschichte von Mikail von Bjaldorn, einem der wichtigsten Heiligen der Kirche des Wintergottes Firun.
Format: Softcover
BUCHPREISBINDUNG
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Erweiterung
Diese 24 Acrylmarker bieten euch die Möglichkeit, die Kämpfe des im Buch Mysterien der Winterwacht enthaltenen Regionalabenteuers für eure Spielgruppe zu visualisieren. Sie sind perfekt mit
unseren maßstabsgetreuen Spielpl ... (mehr lesen)
Erweiterung
Dieses Set enthält insgesamt 33 Acrylmarker mit den Kreaturen und wichtigsten Meisterpersonen aus der Abenteueranthologie Göttersplitter, die sich zum Beispiel zur Darstellung von
Kampfbegegnungen eignen.
Erweiterung
Zum Spiel mit den praktischen Acrylmarkern (separat erhältlich) enthält dieses Set fünf Schauplätze einer davon in A2 auf dem sich taktische Gefechte und epische Schlachten in typischen
Landschaften der Winterwacht darstel ... (mehr lesen)
Erweiterung
Dieses Set enthält aufwendig illustriertes Kartenmaterial zur Winterwacht, darunter eine große Übersichtskarte, eine regionale Karte, sechs detailreiche Pläne der bedeutendsten Städte der Region
und eine In-Game-Karte. Aus ... (mehr lesen)
Hintergrund:
Die wichtigste Göttin der Norbarden ist Mokoscha, die Schwarmmutter, zu deren Hauptaspekten Fleiß, Zusammenhalt und Opferbereitschaft zählen. Jene, die ihr Leben dem Schwarm verschrieben haben,
werden Immenmütter genannt, ... (mehr lesen)
Hintergrund:
Das Erwachen des Bornlands und die Entstehung des Grünen Walls haben dem Göttergefällige Orden vom Starken Widder zur Befriedung und Erkundung der wilden Walgebirge ein neues Selbstverständnis
und eine neue Aufgabe versch ... (mehr lesen)
Erweiterung
Dieses Kompendium enthält zusätzliches Material als Ergänzung zur Regionalspielhilfe Die Winterwacht.
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das ausgearbeit ... (mehr lesen)
Erweiterung
Uralte Geheimnisse und Mysterien ranken sich um diese Region, und in diesem Buch sind sie alle zusammengefasst.
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Diese ... (mehr lesen)
Erweiterung
In diesem Buch werden dreizehn zur Region passende Professionen vorgestellt, darunter der stolze norbardische Sippenkrieger, die traditionsbewusste bornländische Rondrageweihte, der geschickte
goblinische Rattenfänger und ... (mehr lesen)
Erweiterung
Mit dieser Regionalspielhilfe erhältst du ergänzendes Hintergrundmaterial zum Bornland, dem Überwals sowie der Lebensweise der Norbarden und der Goblins im Festenland, in der Mark und in
Sewerien.
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Hintergrund:
Als ein Winter von niederhöllischer Kälte das Bornland in seinen Klauen hält, ahnt die Hexe Madara schnell, dass das tödliche Wetter nicht natürlichen Ursprungs ist.
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Hintergrund:
»Es ist deine Aufgabe, den Nebel des Zwists zu vertreiben und stattdessen das Lachen neu erklingen zu lassen. Die Menschen sollen dir das Herzblut und die Leidenschaft ansehen, welche dich auf
deinem Tagewerk leiten.
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Erweiterung
Mächtige Gottheiten beeinflussen die Geschicke deiner Helden. Als Idol, Naturgewalt oder Geißel des Unrechts sind sie untrennbar mit der aventurischen Geschichte verwoben. Alle Geweihten vereint
die Fähigkeit, das Wirken d ... (mehr lesen)
Erweiterung
Dieses Set enthält insgesamt 33 Acrylmarker mit den Kreaturen und wichtigsten Meisterpersonen aus der Abenteueranthologie Göttersplitter, die sich zum Beispiel zur Darstellung von
Kampfbegegnungen eignen.
Zur Verwen ... (mehr lesen)
Abenteuer
Der Götterhimmel ist in Unruhe! Ein finsterer Magier strebt danach, ein uraltes Geheimnis, das Hesinde, Nandus und den Erzdämon Amazeroth miteinander verbindet, für ein nie dagewesenes Ritual zu
nutzen, das die Schöpfung ers ... (mehr lesen)
Quellenbuch
Zaubersprüche des Schwarzen Auges
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Diese neuaufgelegte Version des Liber Cantiones ist liebevoll und aufwendig gesetzt ... (mehr lesen)
Quellenbuch
Welche Flüche kann eine Hexe schleudern? Wie vergrößere ich die Reichweite eines Zauberspruchs? Welche Auswirkungen hat ein Knotenpunkt magischer Kraftlinien?
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Roman
Das bewegte Leben des Schwarzmagiers Karjunon Silberbraue nahm mehr als nur eine Wendung.
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Ausgebildet an einer Akademie des ... (mehr lesen)
Roman
Aventurien - ein Kontinent voller spannender Abenteuer, doch nicht jedes führt Helden in den Kampf gegen Drachen, auf ein Schlachtfeld oder in eine unheimliche Ruine. Manche Heldentat wird im
Namen der Liebe und der rahjanischen ... (mehr lesen)
Würfel und Marker
Die Mächte des Schicksals beeinflussen die Entscheidungen von Helden maßgeblich und können der ausschlaggebende Grund für ihren Erfolg oder ihr Scheitern sein. Dieses Set enthält 3
Schicksalspunkte mit dem Symbol der ... (mehr lesen)
Ingame Accessoires
Der Kontinent Aventurien hat eine bunte und schier unüberschaubare Vielfalt an großen und kleinen Lebewesen hervorgebracht, welche die Wälder, Wüsten und Gebirge bevölkern.
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Dieses Set enthält insgesamt 36 Acrylmarker mit den Kreaturen und wichtigsten Meisterpersonen aus der Abenteueranthologie Gehörnte Gefahren, die sich zum Beispiel zur Darstellung von
Kampfbegegnungen eignen.
Zur Ver ... (mehr lesen)
Abenteuer
Natürlich haben die Helden die Einladung zu einem Hexenfest nur allzu begierig angenommen. Welcher neugierige Abenteurer kann da schon widerstehen, wenn er von einer jungen schönen Frau zu einer
echten Hexennacht eingeladen ... (mehr lesen)
Abenteuer
Im Heldenwerk-Archiv VII sind sieben Kurzabenteuer enthalten, die deine Spieler überall auf dem Kontinent Aventurien in Atem halten werden denn die Arbeit eines wahren Helden ist nie getan! Für
diese Anthologie wurden alle A ... (mehr lesen)
Erweiterung
Die Spielhilfe Paläste der Pracht stellt dir die luxuriöse Villa Karinor und den sagenumwobenen Mondpalast Arkos Schahs im Detail vor.
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Erweiterung
Das Meisterset soll dir weitere Unterstützung zum Leiten der Kampagne Die verborgene Gabe bieten.
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Das enthaltene Mate ... (mehr lesen)
Erweiterung
Die Dämonenbeschwörung gehört zu den mächtigsten, aber auch gefährlichsten Kenntnissen der schwarzen Magie. Schon seit Jahrtausenden beschwören aventurische Zauberer Kreaturen der 7. Sphäre und
zwingen dämonische Wesenheit ... (mehr lesen)
Erweiterung
Geister kommen in verschiedensten Formen und Ausprägungen daher – sei es als tragische Gefesselte Seele mit einem letzten verzweifelten Wunsch, als niederträchtiger Nachtalp mit einem alles
verschlingenden Hunger nach Lebe ... (mehr lesen)
Erweiterung
Acrylmarker-Set Zukunft im Sand
Zur Verwendung des Acrylmarker-Sets Zukunft im Sand empfehlen wir die Abenteuer-Anthologie Zukunft im Sand sowie die Veröffentlichungen der Reihe Werkzeuge des Meisters für Regeln zum Spiel ... (mehr lesen)
Erweiterung
Dieses Set enthält insgesamt 50 Acrylmarker für alle Abenteuer aus der Anthologie Heldenwerk-Archiv 7, die ihr z. B. zur Darstellung von Kampfszenen verwenden könnt.
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Erweiterung
Dieses Set enthält Acrylmarker für alle Kreaturen des Bestiariums aus der Regionalspielhilfe Die Flusslande, 13 typische Professionen aus den Nordmarken und dem Kosch sowie weitere besondere
Gegner aus dem Regionalabenteue ... (mehr lesen)
Würfel und Marker
Die Mächte des Schicksals beeinflussen die Entscheidungen von Helden maßgeblich und können der ausschlaggebende Grund für ihren Erfolg oder ihr Scheitern sein. Dieses Set enthält 3
Schicksalspunkte mit dem Symbol des ... (mehr lesen)
Erweiterung
Uralte Geheimnisse und Mysterien ranken sich um diese Region, und in diesem Buch sind sie alle zusammengefasst.
Mehr Info+
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Erweiterung
Zwölf zur Region passende Professionen werden vorgestellt, darunter die Ferdoker Lanzerin, der verschrobene Nordgratenfelser Haindruide, die tüchtige Ingerimmgeweihte und der Koscher Almgreve,
der allgemein als Autorität a ... (mehr lesen)
Erweiterung
Dieses Set enthält insgesamt 12 Acrylmarker für 10 verschiedene Pflanzenwesen aus dem Aventurischen Herbarium I + II bzw. dem Sammelband Archiv der Kräuter.
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Quellenbuch
Wollen Sie Aventurien als Entdecker aus dem Horasreich erforschen, als Magierin aus Khunchom den Bau magischer Artefakte perfektionieren, als brillantzwergischer Schwertgeselle Ruhm anhäufen oder
als thorwalsche Swafnir-Ge ... (mehr lesen)
Erweiterung
Der Kodex der Magie ist ein Regelerweiterungsband für DSA5, der sich den aventurischen Spielarten der Zauberei widmet und zahlreiche Inhalte von Aventurische Magie Teil 1 bis III zusammenfasst
und ergänzt. Jede bespielbare ... (mehr lesen)
Erweiterung
Der Kodex des Schwertes ist ein Regelerweiterungsband für DSA5, der sich den profanen Regeln des Spiels, etwa Fertigkeiten und Kämpfe widmet und zahlreiche Inhalte des Aventurischen Kompendiums I
und II zusammenfasst und e ... (mehr lesen)
Abenteuer
Das Abenteuer führt die Helden in den hohen Norden Aventuriens, nach Paavi. Hier hält ein mächtiger Zauberer die Bevölkerung in Atem und denkt sich immer neue Gemeinheiten aus, um die Städter in
Panik zu versetzen. Gerade re ... (mehr lesen)
Erweiterung
In diesem Acryl-Marker-Set befinden sich 100 Marker, die du für die Kampagne Die verborgene Gabe nutzen kannst, um Kampfsituationen übersichtlicher darzustellen.