In einer Welt der Dunkelheit tobt ein Krieg hinter der Oberfläche.
Vampire die die Städte beherrschen. Unterteilt in 13 Clans die von Machthunger und Intrigen beherrscht werden.
Werwölfe die über das Land ziehen, um ihre Gebiete zu beanspruchen und sich als die Stärksten hervor zu tun. Denn in der Wildnis überlebt nur der Stärkste.
Magier die Wissen sammeln um die Mächtigsten ihrer Zunft zu werden, egal was es kostet mag. Nicht wenige riskieren dabei ihre unsterbliche Seele zu verlieren.
Wer Filme wie Underworld gesehen hat und dem das Setting begeistert findet hier ein passendes Rollenspiel. Übernimm die Rolle eines Vampires, oder Werwolfes, mächtigen Magiers. Jeder Clan und jede Gruppierung kommt mit ihren eigenen speziellen Fähigkeiten und Vorteile. Diese machen so das Spiel unberechenbar und spannend.
Ein kleiner Tipp noch von uns: Oft ist es nicht klug seinen Heldenbrief den Mitspielern zu zeigen. Sie könnten euch vielleicht noch in den Rücken fallen.
Magus die Erleuchtung sind Rollenspiele die als Gruppe aus 3-5 Helden mit Hilfe eines Spielleiters gespielt werden kann. Der Spielleiter ist Augen und Ohren der Helden in dieser Welt.
Benötigtes Material:
Es wird eines der drei Grundregelwerke benötigt. Es handelt sich hier um die Jubiläumsausgaben, die fast alle alten Vampire/Werwolf/Magus Regelwerke in jeweils einem vereint. Werwolf die Apokalypse und Vampire die Maskerade und Magus die Erleuchtung können jeweils einzeln oder auch kombiniert gespielt werden. Das Spiel benötigt einen 10-seitigen Würfel, sowie Papier und Stifte benötigt. Für das Spielen empfehlen wir allerdings 10xW10 für ein flüssiges Spiel. Grund dafür sind die erforderlichen Proben, die teilweise 10 Würfel benötigen. In den Endleveln können Vampire und Werwölfe unter Ausnutzung aller Regeln sogar bis zu 25 Würfeln verwenden.
Achtung! Die beiden Grundregelwerke sind extrem umfangreich und groß mit 500 Seiten und mehr.
Grundregelwerk :
Im Grundregelwerk zu Werwolf die Apokalypse findest du alle notwendigen Informationen um das Spiel mit Werwölfen als Helden zu spielen. Achtung zum Spielen werden noch zusätzlich ein 10-seitige Würfeln, sowie Papier und Stifte benötigt.
„Wir sind die letzte Chance, die diese Welt hat. Wir sind ihr Schild und ihr Speer, Hüter ihrer Geheimnisse, Bewahrer ihrer Gesetze und der gerechte Zorn, der die Diener
des Wyrms zurückschlägt.Wir wechseln unsere Haut, um unter Menschen wie unter Bestien zu wandeln. Wir sind Werwölfe!“
Werwolf – Die Apokalypse ist zurück! Gut 20 Jahre, nachdem die Werwölfe erstmals auch in Deutschland erschienen, kehren die Garou wieder – und sind noch zorniger als je zuvor.
In der neuen Jubiläumsausgabe von Werwolf – Die Apokalypse schlüpfen die Spieler in die Rollen von Gestaltwandlern, die sich selbst als Krieger gegen die Gräuel der modernen
Welt betrachten. Sie kämpfen gegen gewissenlose Konzerne ebenso wie gegen die Schrecken aus der Geisterwelt. Und dabei geraten sie auch immer wieder in den Konflikt mit ihren
verhassten Gegnern, den Vampiren. |
Format Hardcover
79,95 €
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Erweiterung:
Dieses Band begleitet drei Werwölfe und betrachtet die Welt der Dunkelheit aus deren Sicht. Das Buch enthält einen Blick auf die Septen und Caerns, die Geschichte einer Reise dreier Wölfe und
neue Antagonisten, Totems, Gaben Riten oder Fetische.
Wandle über die Welt Die Garou tragen ihren Krieg gegen den Wyrm überall auf der Welt aus. Werwölfe kämpfen einen tödlichen Dreifrontekrieg im Amazonas, wo sich den Truppen des Wyrms und den eingeborenen Gestaltwandlern stellen müssen, die das Eindringen der Garou nicht gerne sehen. In Kairo bietet der Arabische Frühling einen Deckmantel für die Feinde der Werwölfe, aber auch Gelegenheiten und Hoffnung. In Iberien und Amerika spiegelt die Notlage der Werwölfe den schwindenden Einfluss der Wyldnis wider. Zuhause müssen die Garou immer wachsam auf Bedrohungen für ihre Septe achten, von innen und von außen. Durch die Augen eines Werwolfs Dieses Buch präsentiert die Welt der Dunkelheit durch die Augen eines Werwolfs. Es bietet Spielern und Erzählern wertvolle Informationen über die Lebensrealität der Garou. Neben einem genauen Blick auf Septen und Caerns beinhaltet das Buch auch Geschichten über die Reisen von drei Garou, die sich der Aufgabe verschrieben haben, mehr über die Triade herauszufinden. Erzähler, die die Welt erkunden wollen und Spieler, die eine Position in ihrer Heimatsepte einnehmen möchten, finden die Informationen, die sie brauchen, in diesem Buch. Die Welt im Zorn enthält: - Einen genauen Blick auf Septen und Caerns, darunter verbreitete Merkmale und Rituale, Standorte von Septen und neue Systeme von Caern-Totems. - Geschichten über die Reisen von drei Garou, die die Gefahren und Möglichkeiten von Weberin, Wyldnis und Wyrm schildern. - Neue Antagonisten, Totems, Gaben, Riten und Fetische |
Format Hardcover
29,95 €
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Erweiterung:
Vor langer Zeit war der Wyrm der Diener des Gleichgewichts, doch seit die Netze der Weberin drohen ihn zu ersticken schlägt er im Wahn wild um sich.
Der Band enthält neue Informationen zum Hintergrund des Wyrms und dessen Schergen, sowie einen eingehenderen Blick auf die Verhöhnung Garou.
Die Windungen des Verderbers Vom Umbrareich Malfeas bis zu den Sitzungssälen von Pentex und seinen Tochterfirmen planen die Schergen des Wyrm, Gaia zu töten. Verzerrte Fomori, monströse Plagen und vom Wyrm befleckte Gestaltwandler schlagen mit ätzenden Klauen nach der Welt. Die Maeljin-Incarna stehlen jene, die schnell vergessen, ignoriert oder verloren sind, um ihre abartigen Reiche zu bevölkern. Fabriken würgen Rauch empor, der den Himmel verfinstert, und giftige Abfälle sickern in Flüsse und Meere. Die Köpfe der Hydra sehen, was sie der Welt angetan haben, und sie wissen, dass es gut ist. Die Welt ersticken Vor langer Zeit war der Wyrm ein Diener des Gleichgewichts. Jetzt, wo er von den Netzen der Weberin erwürgt wird, schlägt er im Wahn und Schmerz um sich. Wenn er die Welt vergiften kann, Krebsgeschwüre säen kann durch alles, was ist, dann wird er vielleicht endlich frei sein. Das Buch des Wyrm enthält: • Neue Informationen und Hintergründe zum verderbenden Wyrm • Informationen über die Schergen des Wyrms, von Fomori über Schädelschweine bis hin zu Chulorvia. • Ein eingehender Blick auf die Tänzer der Schwarzen Spirale, die grotesken Verhöhnungen der Garou |
Format Hardcover
39,95 €
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Abenteuer:
Eine gehäutete Leiche wurde gefunden. Eine Leiche eines Garou, eines Werwolfes. Ein lästerlicher Ritus um einen Hauttänzer zu erschaffen. Doch der Häuter sollte tot sein.
Oder?
Ein gehäuteter Leichnam wird auf einer Mülldeponie gefunden. Dies ist aber nicht der Kadaver eines hilflosen Opfers — die Leiche ist ein Garou. Das Volk erinnert sich. Ein Mann tötete Werwölfe und raubte ihre Haut. Ein lästerlicher Ritus verband die Häute der Garou mit dem Körper eines Mitglieds der Blutgeschwister, um einen Werwolf zu erschaffen. Einen Hauttänzer. Der Häuter ist aber tot. Samuel Haight war auf zu viel Macht aus und wurde für immer ausgelöscht. Die Kinder seines Vermächtnisses sind wenig und in der Unterzahl. Sie wären nicht so dreist, den Zorn der Garounation auf sich zu ziehen. Sie sind nicht so ehrgeizig wie Haight war, und er ist tot und beerdigt. Oder? |
Format Softcover
14,95 €
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Erweiterung
Wege des Wandlers enthält:
Eine genaue Beschreibung, was es heißt, ein Lupus- oder Metis-Werwolf zu sein, und wie es die Perspektive des Charakters einfärbt.
Mehr Informationen dazu, wie es sich anfühlt, ein Werwolf zu sein, eine Kreatur, deren Körper und Geist sich verändert.
Systeme und Organisationen für Rudel, zusammen mit neuen Taktiken und Regeln zur Entstehung von Rudeln als Teil des Spiels.
Das Wesen der Garou
Grausame Natur |
Format Hardcover
39,95 €
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Erweiterung
Zerbrochene Träume enthält:
Der erste Blick jemals auf die Welt der Dunkelheit vor dem Krieg des Zorns.
Die Arten, wie der Krieg des Zorns beginnen konnte, und wie einfallsreiche Charaktere beeinflussen können, was passiert ist.
Zwei Chronik-Gerüste, die moderne Charaktere in die Vergangenheit bringen, mit neuen Fähigkeiten und neuen Erzählwerkzeugen, die Spieler in den Mittelpunkt einer großen Geschichte rücken.
Die Kriege des Zorns
Die aufgedeckte Vergangenheit |
Format Hardcover
39,95 €
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Erweiterung
Umbra: Der samtene Schatten enthält:
Einen genauen Blick auf das Penumbra, die wichtigen Reiche des Nahen Umbra und das Astrale und Dunkle Umbra.
Neue Informationen zu den animistischen Geistern des Nahen Umbra, darunter viele neue Geister, mit denen du die Geisterwelt beleben kannst.
Neues Wissen und Systeme für die Kami, Erwählte Gaias, und eine Vielzahl von Beispielen für die Erwählten.
Jenseits der materiellen Welt
Das Spiegelbild der Welt |
Format Hardcover
39,95 €
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Erweiterung
Blutsgeschwister Ein eigener Schlag enthält:
Übersicht über die Blutsgeschwister, sowie einige der Gemeinschaften, die von Blutsgeschwistern gegründet wurden, um die Sache der Garou zu unterstützen und sich vor dem Zorn ihrer Vettern zu
schützen.
Charaktererschaffung zum Spielen von Blutsgeschwistern, darunter neue Fertigkeiten, Hintergründe, Vor- und Nachteile sowie spezielle Riten, Gaben und Fetische für Blutsgeschwister.
Richtlinien zum Leiten von Blutgeschwister-Chroniken, sowie genaue Informationen zu Blutspürern, den einzigartigen Geistern, die die Garou verwenden, um ihre entfernten Vettern zu beobachten und
die Stämme zu warnen, wenn einer die Erste Verwandlung durchläuft.
Zum Laufen geboren
Festgesteckt im zweiten Gang |
Format Hardcover
29,95 €
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Erweiterung
Stammesbuch: Weiße Heuler enthält:
Die Geschichte der Weißen Heuler, von der Antike bis zu ihrem großen Opfer.
Details zur Kultur und Geschichte ihres Stammes, mit genug Informationen, um eine ganze Chronik in der Zeit vor dem Fall zu leiten.
Ideen dafür, die Weißen Heuler in einer Geschichte zu leiten, die in der Moderne spielen.
Jeder kennt die Geschichte der Weißen Heuler. Garou, die so stolz waren, dass sie sich in den Schlund des Wyrms schleuderten, in der Hoffnung, ihn von innen zu töten. Sie töteten ihn nicht, und er tötete sie nicht. Allerdings sollte man sich an die Weißen Heuler auch für ihre Vergangenheit erinnern, nicht nur für das, was sie geworden sind.
Aber das ist nicht ihre Geschichte. |
Format Softcover
19,95 €
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Das Indoktrinierungshandbuch für Angestellte enthält:
Ein Leitfaden zur Arbeit bei Pentex selbst, zusammen mit dem Leitfaden für Werwölfe, der bestimmten Angestellten ausgehändigt wird.
Angestelltenhandbücher für Endron, Magadon, RED-Network, Sunburst und Tellus
Anmerkungen zum Inhalt, sowohl von Werwölfen als auch vom Aufsichtsrat.
Taktiken und Prozeduren Dies ist eine unredigierte Version, voll mit Anmerkungen von den Bossen! Es war viel nötig, um an diese Informationen zu kommen, und somit ging es durch die Hände einiger Saboteure, ehe es bei dir angekommen ist. Nutze es gut! |
Format: Softcover
19,95 €
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