Wer wird euch jetzt noch beistehen Menschending. Die Zwerge? Die sind mit den Goblins beschäftigt. Die Elfen? Die bekämpfen ihre Brüder und Schwestern. Die Bretonendinger und ihre Pferde? Die kämpfen gegen ihre eignen Wälder. Die Zeit der Menschlinge ist vorbei! Die Zeit der Skaven ist gekommen. Möge die gehörnte Ratte euch alle erschlagen.
Gezeichnet
Ein guter alter Bekannter
Das Warhammer Fantasy Rollenspiel spielt in dem dunkelsten Zeiten der Warhammer Fantasy Welt. Das Imperium wird von allen Seiten bedroht und es herrscht überall Krieg. Die Geschichte furchtloser Helden inspiriert die Armeen des Imperiums. Und du kannst versuchen es ihnen gleich zu tun. Als Inquisitor, Magier oder einfach nur ein Rattenfänger. Stelle dich der Herausforderung als Held dieses Zeitalters!
Das Warhammer Fantasy Rollenspiel ist ein Rollenspiele das mit einer Gruppe aus 3-5 Helden mit Hilfe eines Spielleiters gespielt werden kann. Der Spielleiter ist Augen und Ohren der Helden in dieser Welt.
Benötigtes Material:
Zum Spielen benötigst du das Grundspiel, mehrere Würfel, sowie Papier und Stifte.
Zusätzlich wird noch ein Abenteuer zum Spielen benötigt. Diese kannst du selbst erstellen, oder aber auch ein Vorgefertigtes kaufen.
Mit Hilfe des Spieler-Handbuchs werden relativ einfach Helden erstellt, mit denen man sehr schnell ins Spiel kommt.
Im Laufe der Zeit entwickelt sich der Held immer weiter und du wirst sehen, dass du den eigenen Helden lieben lernst. Aber Vorsicht, die Zeit eines unvorsichtigen Helden läuft schnell ab.
Wenn du Fragen haben solltest, kannst du mit uns in Kontakt treten und wir helfen gerne weiter.
Grundregelwerk:
EINE GRIMME WELT VOLLER GEFÄHRLICHER ABENTEUER
Du vermagst nicht mehr, dieses Buch aus der Hand zu legen, nicht wahr? Du weißt, was in diesem Folianten lauert. Du hast sie gesehen. Die Verderbten, die Arroganten und die Verlorenen. Oh, gewiss, du würdet jetzt gern einfach weiterziehen, als sei nichts gewesen, und ein Leben voller Blumen und Pasteten führen, doch du weißt längst, dass du stattdessen den Weg beschreiten wirst, den dir dieses Buch offenbart.
Du versuchst noch, dich vom Gegenteil zu überzeigen, doch du gierst längst nach der Beute und du magst es, dich in Kämpfe zu stürzen. Wir kennen die Wahrheit doch längst, nicht wahr? Also mach dein Schwert bereit, öle deine Pistole und vergiss den Hund nicht. Er mag klein sein, doch er ist wirklich bissig. Das Warhammer Fantasy-Rollenspiel führt dich zurück in die Alte Welt. Sammle deine Gruppe, erschafft Eure (Anti-)Helden und macht Euch auf den Weg, um Euch dem dräuenden Dunkel, bösartigen Intrigen und schrecklichen Kreaturen zu stellen, die nach nichts als Zerstörung streben. Das Regelbuch des Warhammer Fantasy-Rollenspiels enthält alles, was du für grimme und gefährliche Rollenspiel-Abenteuer in der Alten Welt brauchst. |
Format: Hardcover
59,95 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland, Österreich Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Starterset
Eine Grimme Welt voller gefährlicher Abenteuer erwartet dich
Das Warhammer Fantasy-Rollenspiel-Starterset enthält alles, was du brauchst, um die Warhammer-Welt zum Leben zu erwecken. Egal ob du zum ersten Mal spielst oder dich auf die nächste epische Kampagne vorbereitest, diese Box ist der perfekte Startpunkt für jeden, der sich für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel interessiert.
"Das Abenteuerbuch" lädt Spieler aller Erfahrungsstufen in die reichhaltige Rollenspielwelt von Übersreik ein. Anfänger erhalten ein Einführungsabenteuer, das ihnen die Regeln während des Spielens beibringt. Erfahrene Spieler haben weitere zehn Szenarien zur Auswahl, mit denen sie ihre WFRSP-Runden erweitern können und mit denen neue Schauplätze, Charaktere und neue Schrecken entdeckt werden können. Ergänzend illustriert "Ein Leitfaden zu Übersreik" die blutige Geschichte und kürzliche Invasion von Übersreik. Er präsentiert darüber 70 Schauplätze in dieser aufgewühlten Stadt, Einzelheiten zu den umgebenden Lehen sowie eine große Auswahl finsterer Kulte, welche die Umgebung plagen. Das Warhammer Fantasy Rollenspiel-Starterset enthält alles, was du brauchst, um eine epische Kampagne zu beginnen:
Es ist Zeit für ein neues Kapitel voll unvergesslicher Abenteuer! |
Format: Box
39,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Spielleiterschirm
Warhammer Fantasy-Rollenspiel: Spielleiterschirm
Ebenso eindrucksvoll und robust wie Altdorfs zuverlässige Schutzwälle bietet der Spielleiterschirm für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel praktische Zusammenfassungen wichtiger Spielregeln sowie eine Auswahl essenziellen Handwerkszeugs für Spielleiter. Mit einer atemberaubenden Illustration der schwärenden Städte der Alten Welt auf der einen und wichtigen Tabellen, Referenzen und Regeln auf der anderen Seite ist der SL-Schirm ein ideales Werkzeug, um all deine schändlichen Pläne vor den neugierigen Blicken deiner Spieler zu verbergen.
Der Schirm wird begleitet von dem Handbuch des Spielleiters, einer 32-seitigen Broschüre mit praktischen Tipps, cleveren Tricks und optionalen Regeln sowie unverzichtbaren Artikeln für neue und erfahrene SL gleichermaßen. Das Handbuch des Spielleiters und der Spielleiterschirm erweitern deine Kampagnen in neue, innovative und aufregende Richtungen. Der Spielleiterschirm und das Handbuch des Spielleiters enthalten:
|
Format: Spielleiterschirm
24,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Erweiterung
Berühmt für seine Uneinnehmbarkeit aufgrund seiner Lage auf dem mächtigen Faustschlag, jenem Berg, dessen Spitze von Ulrics Faust eingeebnet wurde, beherrscht Middenheim all jene, auf die sein gewaltiger Schatten fällt.
Durch unvergleichliches Können der Zwerge aus lebendem Fels gehauen, ist es eine beeindruckende Festungsstadt unter der Herrschaft Ulrics, des Gottes des Krieges, des Winters und der Wölfe. Die heilige Ewige Flamme brennt rein und hell im Herzen einer Stadt, die in der ganzen Alten Welt berühmt ist, zerrissen von finsteren Kulten, widerstreitenden Kaufleuten und aufrührerischen Intriganten. Middenheim hat wenig Platz für Helden und noch weniger Geduld für Nichtsnutze, aber für schlaue Opportunisten mit dem Willen und dem Mut, sich ein kleines Stück besseren Lebens zu ergaunern? Nun, die könnten eine Chance haben. Middenheim: Stadt des Weißen Wolfs entführt die Spieler aus der vertrauten Großen Provinz Reikland und versetzt sie in das Zentrum des Einflusses und der Macht Ulrics in der Alten Welt. Middenheim liegt im Herzen der nördlichen Ausdehnung des Imperiums und ist der perfekte Schauplatz für endlose, düstere und gefährliche Abenteuer! Jeder Bezirk der weitläufigen Stadt ist sorgfältig detailliert, mit Orten, Handlungsaufhängern und NSC, zu zahlreich, um sie aufzulisten. Eine wunderschön illustrierte Karte, die sowohl in einer Spielleiter- als auch einer Spieler-Version vorliegt, präsentiert die Stadt in grandiosen Einzelheiten. Middenheim: Stadt des Weißen Wolfs destilliert das Beste aus früheren Werken über die Stadt der Auserwählten des Ulric und vereint es mit neuen Kreaturen, neuen NSC, neuen Schauplätzen und Regeln, um so das ultimative Quellenbuch für Gruppen zu schaffen, die Abenteuer in Middenheim und seiner Umgebung erleben möchten. Vollständige Regeln zum Erstellen von Middenheimer-, Middenländer- und Nordländer-Charakteren sind enthalten, zusammen mit einer neuen Karriere für wahre Anhänger Ulrics. |
Format: Hardcover
44,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Zur festgesetzten Zeit werden wir uns aus unseren Verstecken erheben und die Städte des Imperiums niederwerfen. Das Chaos wird sich über dieses Land ausbreiten, und wir, die Auserkorenen Diener, werden unter SEINEN Augen aufsteigen. Gepriesen seist du Tzeentch, Wandler der Wege! Njawrr’thakh Lzimbarr Tzeentch!
Abenteuer
"Der Feind im Schatten" ist der erste Band des überarbeiteten und aktualisierten Director’s Cut von" Der Innere Feind", einer der verehrtesten Rollenspielkampagnen, die jemals geschrieben wurden. Versammelt eure Helden und führt sie von ihren bescheidenen Anfängen als mittellose, unerfahrene Abenteurer bis in die Hallen der Großen und Mächtigen, wo nichts so ist, wie es scheint, und jede Entscheidung das Schicksal des Imperiums zu verändern vermag.
"Der Feind im Schatten" beginnt die fünfteilige Serie düsterer und gefährlicher Abenteuer für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel, die eine ganze Generation von Spielern inspirierten. Dieser Director’s Cut enthält aufschlussreiche Kommentare mit einem Hauch von schwarzem Humor, clevere Vorschläge für neue Möglichkeiten, die Kampagne durchzuspielen, und einen vollständigen Leitfaden für Bögenhafen voller aufregender Orte, die es zu besuchen und zu erkunden gilt. |
Format: Hardcover
39,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Das „Der Feind im Schatten: Kompendium“ ist ein unverzichtbares Handbuch zum ersten Teil der epischen Kampagne Der Innere Feind, dem bahnbrechenden Abenteuer für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel, das eine ganze Generation von Spielern inspiriert hat. Vollgepackt mit zusätzlichen Regeln, optionalen NSC, verlockenden Abenteueraufhängern und fundierten Ratschlägen für neue und erfahrene Spielleiter ist es die perfekte Ergänzung, um „Der Innere Feind“ oder jedes andere WFRS-Abenteuer noch intensiver zu erleben.
Ebenfalls enthalten sind neue Regeln, die Karriere des Kultmagus des Tzeentch, drei klassische Begegnungen und Die Geschichte des Verborgenen Juwels, eine dramatische Geschichte voller Heldentaten und Intrigen. Dieses Kompendium ist die perfekte Ergänzung für jede Gruppe, die „Der Innere Feind“ oder eine andere Kampagne des Imperiums spielt. |
Format: Hardcover
34,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Tod auf dem Reik ist der zweite Band des überarbeiteten und aktualisierten Director’s Cut von Der Innere Feind, einer der beliebtesten Rollenspielkampagnen, die jemals geschrieben wurden. Dieser Band setzt dort an, wo Der Feind im Schatten endet, und entführt eure unwahrscheinlichen Helden auf ein großartiges Abenteuer, das den beeindruckenden Reik hinauf und hinunter führt, den größten Fluss der Alten Welt und Handelsroute ins Herz des Imperiums.
Tod auf dem Reik ist der zweite Teil der fünfteiligen Reihe düsterer und gefährlicher Abenteuer für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel, die eine ganze Generation von Spielern inspirierte. Dieser Director’s Cut enthält aufschlussreiche Kommentare mit einem Hauch von schwarzem Humor, clevere Vorschläge für neue Möglichkeiten, die Kampagne durchzuspielen, sowie eine Auswahl von Mentoren, die eure Charaktere auf die kommenden Gefahren vorbereiten. |
Format: Hardcover
39,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Zur festgesetzten Zeit werden wir uns aus unseren Verstecken erheben und die Städte des Imperiums niederwerfen. Das Chaos wird sich über diesem Land ausbreiten, und wir, die Auserkorenen Diener, werden unter SEINEN Augen aufsteigen. Gepriesen seist du Tzeentch, Wandler der Wege! Njawrr’thakh Lzimbarr Tzeentch!
Das Tod auf dem Reik: Kompendium ist ein unverzichtbares Handbuch zum zweiten Teil der epischen Kampagne Der Innere Feind, dem bahnbrechenden Abenteuer für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel, das eine ganze Generation von Spielern inspiriert hat. Vollgepackt mit zusätzlichen Regeln, optionalen NSC, verlockenden Abenteueraufhängern und fundierten Ratschlägen für neue und erfahrene Spielleiter ist es die perfekte Ergänzung, um deine Erfahrung mit Der Innere Feind oder jedem anderen WFRS-Abenteuer zu bereichern. Ebenfalls enthalten sind neue Regeln, die Karriere Krieger Tzeentchs, neue Flusskreaturen und Die Imperator Luitpold, ein Luxusschiff, in dessen Laderäumen und Kabinen sich eine Vielzahl von Geheimnissen verbirgt. Das Tod auf dem Reik: Kompendium ist die perfekte Ergänzung für jede Gruppe, die Der Innere Feind oder jede andere Kampagne spielt, die auf den Flüssen und Wasserstraßen des Imperiums spielt. |
Format: Hardcover
34,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Die Graue Eminenz ist der dritte Band des überarbeiteten und aktualisierten Director’s Cut von Der Innere Feind, einer der beliebtesten Rollenspielkampagnen, die jemals geschrieben wurden.
Die Graue Eminenz macht dort weiter, wo Tod auf dem Reik endet, und führt eure unwahrscheinlichen Helden in die Hallen der Macht von Middenheim, der auserwählten Stadt Ulrics. Inmitten der Ablenkung und Ausgelassenheit des Karnevals der Stadt haben einige entschieden, dass die „festgesetzte Zeit“ nun endlich gekommen ist. Die Graue Eminenz ist der dritte Teil der fünfteiligen Reihe düsterer und gefährlicher Abenteuer für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel, die eine ganze Generation von Spielern inspirierte. Der Director’s Cut enthält aufschlussreiche Kommentare mit einem Hauch von schwarzem Humor und cleveren Vorschlägen für neue Möglichkeiten, die Kampagne durchzuspielen. |
Format: Hardcover
44,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Das Die Graue Eminenz: Kompendium ist der dritte Teil unserer fünfteiligen Reihe von Handbüchern zur epischen Kampagne Der Innere Feind.
Es ist vollgepackt mit ergänzendem Material, um nicht nur Die Graue Eminenz zu erweitern, sondern auch alle WFRS-Abenteuer zu unterstützen, die im Imperium angesiedelt sind. Ebenfalls enthalten sind ein Spielleiter-Leitfaden zum Jadezepter, einem der größten Slaaneshkulte des Imperiums, eine völlig neue Auswahl wichtiger NSC, um Die Graue Eminenz noch faszinierender zu machen, eine Betrachtung des Ulrickults und zwei klassische Abenteuer. Das Die Graue Eminenz: Kompendium ist die perfekte Ergänzung für jede Gruppe, die Der Innere Feind oder jede andere WFRS-Kampagne spielt. |
Format: Hardcover
39,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Meine Freunde im Wandel! Wir haben glorreiches Chaos gesät, aber um die Zeit des Wandels zu bringen, müssen wir gemeinsam unter einem Champion im Schatten agieren.
Die Gehörnte Ratte ist der vierte Band des überarbeiteten und aktualisierten Directors Cut von Der Innere Feind, einer der beliebtesten Rollenspielkampagnen, die jemals geschrieben wurden. Dieser Teil baut auf den dramatischen Ereignissen am Ende von Die Graue Eminenz auf, als die tapferen Helden in den Dienst der Stadt Middenheim genommen werden und sich noch mehr Drama und Intrigen stellen müssen. Im vorletzten Band der fünfteiligen Reihe düsterer und gefährlicher Abenteuer für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel dreht sich der Spieß um, als Feinde, die die Charaktere seit Beginn der epischen Kampagne verfolgt haben, gezwungen sind, sich zu verteidigen. Die Zeit ist reif, ihre Machenschaften aufzudecken und ihre Organisation zu zerlegen. Die Charaktere können es sich nicht leisten, in ihrer Wachsamkeit nachzulassen und ihre Siege zu feiern, als eine neue Bedrohung unter ihren Füßen auftaucht! |
Format: Hardcover
44,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Das Die Gehörnte Ratte – Kompendium ist der vierte Teil unserer fünfteiligen Reihe von Handbüchern zur epischen Kampagne Der Innere Feind.
Er ist vollgepackt mit ergänzendem Material, um nicht nur Die Gehörnte Ratte zu erweitern, sondern auch alle WFRS-Abenteuer zu unterstützen, in denen die verschlagenen Skaven als Feinde erscheinen. Das Die Gehörnte Ratte – Kompendium enthält:
|
Format: Hardcover
39,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Fünf Grimme und gefahrvolle Szenarien von Graeme Davis
Lasst mich Euch von Komtess Maria-Ulrike von Liebwitz zu Ambosstein und ihrem tödlichen Zwist mit Baron Otto von Dammenblatz erzählen! Dies ist anders als jede Geschichte, die zuvor erzählt wurde, ein wahrhaft episches Drama, das Euch erstaunen und verblüffen wird, voll böser Hexen, profaner Dämonen, betrügerischer Meuchler und Mord der schlimmsten Art. Und natürlich werden wir Zeuge eines ganz besonders großen Ereignisses: Ein Abend in der Oper mit der Großgräfin von Nuln, an dem Detlef Sierck, der beste Schauspieler, den das Imperium hervorgebracht hat, uns mit seiner Darbietung in seinen Bann schlägt! Dies ist eine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden. Kommt näher und lasst uns beginnen … Raue Nächte & Harte Tage enthält fünf phänomenale Szenarien für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel aus der Feder von WFRS-Veteran Graeme Davis. Diese aufregenden Abenteuer können einzeln gespielt oder zu einer epischen fünfteiligen Kampagne verknüpft werden, in der unsere mutigen Helden in einen erbitterten Streit zwischen zwei rivalisierenden Adelshäusern verwickelt werden, die um das Reikland ringen. Raue Nächte & Harte Tage stellt auch eine völlig neue spielbare Spezies vor, die Gnome, und präsentiert eine Vielzahl von Kneipenspielen, die selbst den hartnäckigsten Abenteurer zu unterhalten wissen. |
Format: Hardcover
34,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Abenteuer
Sechs grimme und gefahrvolle Abenteuer in der Grafschaft Übersreik!
Willkommen in der Grafschaft Übersreik, wo der forsche Gleichschritt der Staatstruppen durch die gepflasterten Straßen hallt, während hinter verschlossenen Türen alte Treueide auf die Probe gestellt werden. Gelegenheiten gibt es im Überfluss, hinter jeder Tür. Dieser Sammelband bietet sechs in der Grafschaft Übersreik angesiedelte Szenarien für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel. Diese können als einzelne, eigenständige Abenteuer gespielt, in eine bestehende Kampagne eingefügt oder zu einer eigenen Kampagne verknüpft werden, mit der die Grafschaft Übersreik erkundet werden kann. Ausgewählte Tipps, Tricks und neue Bedrohungen werden vorgestellt, um die Abenteuer noch enger und organischer miteinander zu verbinden. Ebenfalls enthalten sind Optionen für erfahrenere Charaktere, um diese grimmen und gefährlichen Abenteuer noch tödlicher zu gestalten. Abenteuer in Übersreik enthält: * Wenn Blicke töten könnten: Legenden besagen, die Bestie aus dem Ortschlamm sei in den Sümpfen bei Übersreik auf der Pirsch, aber nur wenige schenken den Geschichten Glauben ... * Die Wahnsinnigen von Gotheim: Das Dorf Gotheim liegt in Trümmern, und die Dorfbewohner fallen dem Irrsinn anheim. Was mag der Grund dafür sein? * Herz aus Glas: Eine mächtige Adelige nimmt die Charaktere in ihre Dienste, um einem mysteriösen Mord, einem heimtückischen Kult und den Absichten einer unerbittlichen Hexenjägerin auf den Grund zu gehen. * Gemetzel in Speichelfeld: Eine üble Krankheit breitet sich in den Elendsvierteln von Übersreik aus und Die Charaktere geraten mitten hinein. * Hexenköder: Cordelia Wesseling braucht Ein Ablenkungsmanöver. Zum Glück kommen gerade Ein paar Freiwillige in ihre Apotheke geschlendert. * Ein Haufen Schuldiger: Jemand sabotiert Reisekutschen, und ein örtlicher Ermittler glaubt zu wissen, wer dahintersteckt. |
Format: Hardcover
34,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen